Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Statuspunkte, Gilde, etc.

1. Standard Statuspunkte, Gilde, etc.

Hallo zusammen,

ich habe mit 2 weiteren Kumpels Everquest 2 auf dem Server Valor gestartet. Jetzt habe ich mal versucht, mich erstmal ein bischen zu belesen, um nicht am Anfang "zu viel falsch" zu machen.

Jetzt habe ich noch ein paar Anfänger-Fragen, die ich bei der Suche noch nicht beantwortet bekommen habe.

- Frage 1: Was passiert, wenn die Anzahl der Gildenmitglieder unter 6 sinkt?
    - Frage 2: Ab wann und wie bekommt man Statuspunkte?

Ich denke, ich werde noch öfter mit ein paar Fragen auf Euch zukommen. Gibt ja viel zu entdecken in dem Spiel ...

Gruß

Caicia

2. Standard

Hallo Caicia und willkommen,

- zu 1: es passiert gar nichts, es gibt auch Gilden, die aus einem Mitglied bestehen. Ob es Sinn macht, ist andere Frage.

- zu 2: es gibt mehrere Möglichkeiten, die Statuspunkte zu erlangen, die wichtigsten sind: die Erbe-Quests und die Stadtaufgaben (Citytasks). Die Erbe-Quests kann jeder machen, auch wenn er nicht in einer Gilde ist, nur in dem fall bekommt er nur die persönlichen SPs. Ist man beim Abschluss der Quest in einer Gilde, bekommt sie ebenfalls Statuspunkte (die Höhe hängt von der Anzahl der Gildenmitglieder ab). Die Stadtaufgaben bekommt man von den 5 Fraktionen in der Heimatstadt und nur dann, wenn man in einer Gilde ist.

Grüße
    Grigori