Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wo sind die Greifentürme?

1. Standard Wo sind die Greifentürme?

äh - ich stehe ja vielleicht auf der Leitung, aber als ich gestern nach ein paar Tagen Abwesenheit in Nek die Lauferbe machen wollte, stellte ich zu meiner "Überaschung" fest, dass die Greifentürme wieder zu Baustellen geworden sind.

Was ist passiert? Ein Angriff der Skelette, ein Erdbeben? Schlechte Handwerker? Und was ist mit den Türmen in den DS?

Renessa

Standard

ich hab gestern nur kurz die News gelesen auf SOE und da wurde der Bauevent angekündigt. Wunderte mich schon wieso erst jetzt die News kam, da ja mit LU17 der Bau schon abgeschlossen wurde.

Kann mir gut vorstellen, dass zu viele reklamierten, weil sie nicht die Zeit hatten da zu helfen und SOE nun das Event neu startet.

Standard

wie wo was? link bitte, mache ich gleich als news auf die hp

Standard

die ersten sind schon längst wieder aufgebaut,ob das die kritiker zufrieden stellt?

6. Standard

ja aber der link zu den news ist der link zu den alten news.
    also den news die von soe gepostet wurden, um das erste greifen-event anzukündigen.

ich nehme bei der aktuellen sache sogar eine panne an. sowas wie, dass das live-event versehenlich nochmal gestartet wurde.

keine ahnung, kann ja total falsch liegen... aber, irgendwie kommt mir das alles etwas merkwürdig vor.

:ähm:
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

7. Standard

Heißt das etwa, man muss wieder diese dämlichen Eier
    suchen?

ab ovo

Oblomov

Standard

schaetze, das man bald ohne ostereier suchen wieder ueberall hin kann, und hoffe, das es einen extra turm zum dock geben wird(dann haette die aktion einen sinn)... aber mal sehen..
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

9. Standard

Wenn man beim letzten Mal schon Eier gebracht hat, muss man nicht noch mal suchen.
    Allerdings muss man sowohl für die DS- als auch für die Nek-Türme Eier abliefern.

Gruss
    RangGoon

10. Standard

Na, da bin ich ja beruhigt.
    Wer wissen will, wo's die ovalen Gegenstände gibt ...

fragt
    Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte