Ein Scout ist wirklich die beste Solo Wahl, denn was viele nie als Pluspunkt aufführen, sind die ganzen Extras, die vor allem das Questen wirklich vereinfachen. Evac, Stealth, Tracker und Speedbuffs sind wohl die wichtigsten die das spielen wirklich bequem machen
Zitat von
Beldin
Nuja.. im Briganten Forum hab ich auch schon von wem gelesen das er im PP Aysors Auge solo gelegt hat, und solche Gestalten
gibts wohl bei allen Klassen, nur kann man dadurch nicht immer darauf schliessen das sowas auch jeder easy kann, die Leute
haben dann sicher Ausrüstung und Masterspells bis zum Abwinken, und dann auch genug Nerven diese kiterei durchzuziehen auch
wenn sie ne Ewigkeit dafür brauchen und eventuell 10 mal bei sterben
Hab auch erstmal geschluckt als ich das gelesen habe, denn ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Bin dann mit meinen Brigant 60 geworden und bin erstmal solo Riesen in Pof hauen gegangen und siehe da, 58er^^^ waren gut machbar, bei 59ern^^^ wurde es schon enger. Kann mir jetzt ganz gut vorstellen das der Mob in PP schaffbar ist, aber da ich noch nicht so viel auf Master hab und (nur) legendary Rüssi lass ich das mal lieber....
Bis lv.45 war der Brigant der reinste Levelkrampf (hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht). Ich weiß nicht wie er sich jetzt nach LU13 spielen lässt, aber die richtig guten Spells kommen trotzdem erst im t6 Bereich
gruß
Eph
--------------------------------
Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder
Lesezeichen