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Thema: Besten DD und Solo-Char

  1. Standard

    @Nurai:
    also die genaue klasse weiss ich leider nicht. auf jeden fall ist der immer vor'm mob im grossen kreis weggelaufen. zwischendurch den mob immer verlangsamt, damit er nicht eingeholt wird. und ab und an mal ne kräftige fern-attake(bogen?) . die hat dem mob so 1/4 bis 1/3 seine health abgezogen.
    die attacken hatten auch immer etwas zeitlichen abstand (wahrscheinlich wegen spell/bogen aufladen (?))
    _wenn_ der spieler mal getroffen wurde hatte er auch schon fast die hälfte seine heath weg.
    hat natürlich etwas länger gedauert den mob zu legen, gab aber anscheinend rasend gute xp.

  2. Standard

    hab ich mir schon fast gedacht das es ein baumkuschler is ...mit der technick kann mann einiges reissen ;)...ich schätz mal der wird pro mob min. 3- 4% gemacht haben,wenn nicht mehr ...vorallem bei xp drink... da hat der waldleffer ganz netten vorteil ;)

    hab mit meinem wizz auch mal weisse +++ versucht...gab 5% )))yeahh...aber dauert zu lang und des ständige hops gehen wenn mal was ressistet regt auf ;)...mit brigand geht da net soviel..bzw hab ich noch net geschafft ;)

  3. Standard

    Moin, moin....

    Super, bin ja erstaunt wieviele hier ins Forum gehen .

    Danke erstmal an alle die geantwortet haben. Die Wahl wird zwar trotzdem nicht einfach aber zumindest hab ich jetzt schonmal ein paar Ansätze.

    Zu Moli:
    Warum ich im MMORPG einen Solo-Char suche ist eigentlich ganz einfach erklärt:
    Ich habe leider nicht immer genug Zeit um mit Gruppen unterwegs zu sein (kenne es aus WoW, das dauert manchmal recht lange), und da ich die Gruppe nicht gerne sitzen lasse, spiele ich nur dann darin wenn die Zeit es zu lässt (WE oder Urlaub).Vor allem finde ich die Interaktionen in solchen Spielen (Quatschen, Handeln etc.) um einiges abwechslungsreicher als in Ego-Shootern .
    Sry, hab mich dann wohl etwas falsch ausgedrückt, nur zum Solo spielen lohnt sich ein MMORPG nicht, da hast du wohl recht.

    Danke an alle...

    In diesem Sinne...

  4. Standard

    wenn du unbedingt solo spielen möchtest nimm waldi/assa oder mönch/raufbold. weil die haben ne hohe avoidance und akzeptable resis. pala kann ich dir nur empfehlen wenn du zuviel geld hast für ne gute rüssi *ggg* allerdings hat der pala ne miese dmg *g*

    verdandi
    paladin
    valor
    <fear of the dark>

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Nurai [POD]
    hab mit meinem wizz auch mal weisse +++ versucht...gab 5% )))yeahh...aber dauert zu lang und des ständige hops gehen wenn mal was ressistet regt auf ;)...mit brigand geht da net soviel..bzw hab ich noch net geschafft ;)
    Nuja.. im Briganten Forum hab ich auch schon von wem gelesen das er im PP Aysors Auge solo gelegt hat, und solche Gestalten
    gibts wohl bei allen Klassen, nur kann man dadurch nicht immer darauf schliessen das sowas auch jeder easy kann, die Leute
    haben dann sicher Ausrüstung und Masterspells bis zum Abwinken, und dann auch genug Nerven diese kiterei durchzuziehen auch
    wenn sie ne Ewigkeit dafür brauchen und eventuell 10 mal bei sterben

    Ansonsten .. Monk/Bruiser ist sicher ne gute Solo-Klasse, können was einstecken aber auch gut austeilen,
    und auch wenn du eigentlich keine Stoffies magst .. Summoner sind auch sehr gute Solo Klassen die vor allem auch
    nicht so sterbegefährdet sind wie andere Stoffies, und in Gruppen je nach Besetzung sogar mal den fehlenden Tank
    ersetzen können .. oder rein auf DD gehen können

  6. Standard

    Ein Scout ist wirklich die beste Solo Wahl, denn was viele nie als Pluspunkt aufführen, sind die ganzen Extras, die vor allem das Questen wirklich vereinfachen. Evac, Stealth, Tracker und Speedbuffs sind wohl die wichtigsten die das spielen wirklich bequem machen

    Zitat Zitat von Beldin
    Nuja.. im Briganten Forum hab ich auch schon von wem gelesen das er im PP Aysors Auge solo gelegt hat, und solche Gestalten
    gibts wohl bei allen Klassen, nur kann man dadurch nicht immer darauf schliessen das sowas auch jeder easy kann, die Leute
    haben dann sicher Ausrüstung und Masterspells bis zum Abwinken, und dann auch genug Nerven diese kiterei durchzuziehen auch
    wenn sie ne Ewigkeit dafür brauchen und eventuell 10 mal bei sterben
    Hab auch erstmal geschluckt als ich das gelesen habe, denn ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Bin dann mit meinen Brigant 60 geworden und bin erstmal solo Riesen in Pof hauen gegangen und siehe da, 58er^^^ waren gut machbar, bei 59ern^^^ wurde es schon enger. Kann mir jetzt ganz gut vorstellen das der Mob in PP schaffbar ist, aber da ich noch nicht so viel auf Master hab und (nur) legendary Rüssi lass ich das mal lieber....

    Bis lv.45 war der Brigant der reinste Levelkrampf (hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht). Ich weiß nicht wie er sich jetzt nach LU13 spielen lässt, aber die richtig guten Spells kommen trotzdem erst im t6 Bereich

    gruß
    Eph
    --------------------------------

    Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

  7. Standard

    wie krass ..dann muss ich wohl mein twink doch noch mehr pushen wenn die feinen spells erst ab 50 kommen ;)... **freu* dann muss ich mal richtig sammeln gehen ;)...

    japp des kiten macht wirkli aggro ...*btwsofortinforumneuestiktaksuch*

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