Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Traits, Talents & Training

1. Standard Traits, Talents & Training

Ich habe mir gerade eine Übersicht der Traits, Talents & Training, sowie die verfügbaren Racial Traditions und Start Werte angeschaut. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich die im Laufe der Charakterentwicklung verteile, macht sich das überhaupt bemerkbar?

Also z.B. Mage -> Sorcerer -> Warlock, auf Level 8, 28 und 48 lassen sich ja +4 auf die Stats verteilen. Für den Archetyp Mage ist ganz klar INT am wichtigsten, also würde ich immer alles in INT stecken, allerdings... könnte man auch einmal (o. sogar zweimal) +4 auf STA für mehr HP geben
    Wie schaut das mit Resistance (Heat, Posion, Disease, Mental und Cold) aus, versucht ihr alles gleich zu steigern, bzw. anzupassen oder konzentriert man sich auf eine Richtung?

Wie handhabt ihr das denn, oder ist das alles Wurscht und hat eh kaum Auswirkungen auf den Char?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

2. Standard

Ich habe eine Hochelfenzauberin und am Anfang hat mich an der sehr gestört, das sie aufgrund der geringen Stärke nicht viel tragen kann und sehr schnell überladen war. Darum habe ich beim 1. +4 ein paar Punkte in Stärke investiert.
    Das ist auch überhaupt kein Problem, da man im weiteren Spiel viele zusätzliche Punkte in INT über die Ausrüstung dazufügen kann.

Was jetzt die Resistenzen angeht, die versuche ich immer gleichmäßig zu steigern.

3. Standard

Ich spiele meinen Warlock fast immer zusammen mit dem Bersi meiner Frau (sofern wir beide alleine unterwegs sind). Aus diesem Grund (sie spielt Prellbock, ich töte^^) habe ich ohne Rücksicht auf andere Werte alles was geht auf Int gesetzt (Items, Rüstung, Schmuck und auch die + Auswahl).

Je mehr Int, je mehr Damage, je mehr Damage, je eher ist alles tot.

Habe natürlich noch eine zweite Ausrüstung für andere Fälle (z.B. Solo-Unternehmungen) dabei.

Bei den Resis habe ich auch immer erst geschaut, wo es mager aussieht und dann dort gesteigert wo es nötig war.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

Naja, die +4 Stats sind eigentlich ein Witz. Der Unterschied egal was man wählt ist nicht spürbar und durch ein besseres Rüssiteil locker zu überbieten oder auszugleichen. Die +Resi Werte sind ebenso zu beschmunseln. Aber gut, am Ende ein ist es ein kleiner befriedigender Zuschuß den man geschenkt bekommen hat^^

5. Standard

das mit den stats über training/traits vergiss ma lieber weil das eher mager ist *g*
    du kannst viel über deine ausrüstung reissen.. also die resis oder int/wis,je nachdem was du brauchst,erhöhen. da es als dd nicht deine aufgabe sein sollte zu tanken überlass das lieber den "fachleuten" *gg* (bersi,guard,pala,monk)

verdandi
    paladin
    valor
    <fear of the dark>

Standard

-> eq2

1.ist es echt ein witz, was man da an einfluss hat
    2. ja ich habe als magier alles auf int gesetzt, als warrior auf STR etc. Mein Magier ist nie &#252;berladen, ausser einmal, wo ich zu viel kupfer dabei hatte. Aber nun wechsel ich brav immer beim Banker