Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Stilettos Order

  1. Standard

    Ach, das ist ja kein Neuland für "mich" - aber für meinen
    neuen Hauptcharakter.
    Es ist auch völlig in Ordnung, dass man für Erbe-Quests
    ordentlich was "wegschaffen" muss - aber dass der Trigger für die Quest so ein vermaledeites Ra... ähhh ...
    also so ein rares Wesen sein muss , das ist
    schon ein wenig ärgerlich.

    Otagarr, solltest Du Deine Offerte ernst meinen - es
    wird Dein Schaden nicht sein. Solltest Du Gold verabscheuen, dann garantiere ich Dir ein Ess- und Trink-Abonnement - ich köchle ja so gerne in Norraths Kellern rum!

    Oblomov - der Name ist Programm *rülps* *hicks*

  2. Standard

    Oblomov ich hab nächste Woche Nachtschicht, d.H. ich komme bestimmt mal pünktlich zum Serverneustart nach Hause, dann hol ich mir den Brief und schieb ihn dir unter der Tür durch.

  3. Standard Versteh es wieder nicht

    Meines Wissens spawnt die Ratte jetzt stündlich und ich hatte noch nie Probleme den Brief zubekommen, neulich haben wir die Erbe gemacht, einer aus der Gruppe hatte den Brief nicht. Einfach mal hin gucken, Ratte war da zack Brief geschnappt und weiter. Dagegen ist die Zugangsquest für CoD schon Schikane.

  4. Standard

    Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Dagegen ist die Zugangsquest für CoD schon Schikane.
    Da geb ich dir Recht !!! Bis ich rausgefunden habe, welchen Klepper die Zentauren in Varsoon meinen, nachdem man die Befreit hat, mit wem ich sprechen soll ???? Ich bin mehr als zufällig auf die gestossen. Mehr wird aber nicht verraten. Die die es nicht wissen, können auch ein bisschen suchen. Aber hat die Sache auch spannend gemacht. Und das mag ich gern.

    Den besten Access Quest den ich bisher gemacht habe, ist der für die Todefaust Zitadelle. Der ist wirklich schön Abwechslungsreich und zudem mit Sub-Quest. So stell ich mir die Quests vor. Zudem war dann die Überraschung gestern nochmal so groß, als ich sah was es als Belohnung gab. Holla !!! Mehr mehr mehr davon !!

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. #15

    Standard

    Hoi,

    kloar meinte ich das ernst, als ich meine Dienste als Briefträger anbot . Ich bin heute wieder in Sachen CoV-Zugang in der Gegend und werde dem Nager mal auf den Zahn fühlen (welch ein Wortspiel, höhö).

    Mal schauen, wie weit ich dieses Wochenende mit der Erbenquest selber komme. Erstmal werde ich wohl meinen Lair-Harvesting-Skill etwas trainieren dürfen. Dich noch einzuholen, Fuco, wird aber schwer .

    Grüße
    Odarrr

  6. Standard

    Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Oblomov ich hab nächste Woche Nachtschicht, d.H. ich komme bestimmt mal pünktlich zum Serverneustart nach Hause, dann hol ich mir den Brief und schieb ihn dir unter der Tür durch.
    Bitte nicht klopfen oder klingeln!

    Wer mich aus dem Schlaf reißt, hat nix zu lachen!

    Ja, wäre prima, wenn einer von euch mir behilflich wäre.
    Ich bin halt nicht so oft ingame, wie ich's gern wäre.

    PS: Der Ratonga S. spawnt nicht stündlich, denn ich habe
    auf ihn wartend schon stundenlang Riesen und Hauttänzer verdroschen, ohne dass er erschienen wäre.

    Kann natürlich sein, dass ausgerechnet dann dieses R..., dieses Kerlchen halt an der Küste entlanglief (doch, macht er auch manchmal) und von einem, der gerade mit dem Greifen landete, gemeuchelt wurde.

    Stiletto, rück den Fetzen raus!

    Oblomov

  7. #17

    Standard

    Hoi,

    Zitat Zitat von Oblomov
    Stiletto, rück den Fetzen raus!
    ich habe da einen Brief einer gewissen Ratte, der auf Zustellung wartet . Sag mit nur, wann, wo und an wen .

    Grüße
    Odarrr

  8. Standard

    Zitat Zitat von Otagorr
    Hoi,



    ich habe da einen Brief einer gewissen Ratte, der auf Zustellung wartet . Sag mit nur, wann, wo und an wen .

    Grüße
    Odarrr
    Hurra!!! Ich hoffe, Du bist auch wirklich auf Valor zugange!

    Wirf das Geschreibsel (bestimmt kaum leserlich bei diesen kleinen Pfoten) für Kaltmut in die Briefbox. Und teile
    dem wackeren Mönchlein im Briefe mit, was er Dir Gutes tun kann! Nichts gegen eine hilfreiche Geste, aber Kaltmut ist nicht arm, und ist der Überzeugung, nur Arme haben Almosen verdient.

    In Vorfreude
    Oblomov, Barbarenvater

  9. #19

    Standard

    Leider lassen sich Brief dieser Art nicht mit der Post zustellen, wie ich eben erfahren durfte. Schreibe mich einfach heute Abend an und ich Stelle die Sendung persönlich zu .

    Grüße
    Odarrr (mit 3 "r" )

  10. Standard

    Zitat Zitat von Otagorr
    Leider lassen sich Brief dieser Art nicht mit der Post zustellen, wie ich eben erfahren durfte. Schreibe mich einfach heute Abend an und ich Stelle die Sendung persönlich zu .

    Grüße
    Odarrr (mit 3 "r" )
    1) zu spät gelesen
    2) abends arbeite ich (immer, außer samstags)
    3) bin morgen früh im Spiel, aber da dürftest Du arbeiten
    4) ich (Kaltmut natürlich) bin Mitglied der Gilde "Feuer und Stahl", also derjenigen Goswins, übergib doch einfach
    den Brief einem Gildenbruder von mir. Die sind allesamt
    loyal und vertrauenswürdig! (obwohl sie den ollen Kalti gerne mal bissel foppen ... )

    freu mich riesig auf das Teil!

    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Digital Pre-order Now Available!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:43
  2. Pre-Order Vanguard!
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:43
  3. Pre Order und der Key....
    Von Latarius im Forum Beta
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 01:12
  4. GameStop und die Pre Order
    Von Sain im Forum Botschaften
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:37
  5. Pre Order & Boots
    Von Massada im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 12:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •