Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herstellen des: Polished Granite Tomahawk (Axt-Erbe)

Standard Herstellen des: Polished Granite Tomahawk (Axt-Erbe)

Hoi,

im Rahmen der Erbenquest "An Axe from the past" muß man an einer Stelle die Axt selber herstellen. Das Rezept und der spezielle Granit sind Questbelohungen. An weiteren Zutaten werden dann noch die kaputte Axt selbst und eine "Sparkling Flower" benötigt. Soweit ist auch alles klar. Aber um was handelt es sich bei der letzten Zutat?

Auf "ogaming" wird als letzte Zutat ein "Ash Stave" benötigt und in meinem Rezept brauche ich eine Eschendaube. Nur, wer stellt die her? In meinen Artisan-Rezepten bis Level 9 kann ich dafür kein Rezept finden, also gehe ich davon aus, dass ich einen Zimmermann bemühen muß, oder liege ich da falsch?

Grüße
    Odarrr

2. Standard

Der ash stave ist der Axtstiel. Den kann nur ein Holzarbeiter lvl 20+ herstellen.

3. Standard

Hallo Otagorr,

eine "Ash Stave" kann dir entweder ein Zimmermann lvl20+ oder jeder andere Crafter, der das Buch "Timbercraft Essentials Volume 2" gelesen hat (geht erst ab lvl20), machen.

Grüße
    Grigori

Standard

Zitat Zitat von Grigori
    eine "Ash Stave" kann dir entweder ein Zimmermann lvl20+ oder jeder andere Crafter, der das Buch "Timbercraft Essentials Volume 2" gelesen hat (geht erst ab lvl20), machen.
    spitze, danke dir für die Antwort! Hast du eine Idee, wie dieser Stave in der Übersetzung bei EQII heißt und was so ein Teil kosten könnte?

5. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    spitze, danke dir für die Antwort! Hast du eine Idee, wie dieser Stave in der Übersetzung bei EQII heißt und was so ein Teil kosten könnte?
    Eschenholz Stab oder so. Kostet beim Brocker 4-5 Gold. Total übertrieben. Manche Leute glauben, nur weil man den für Erbe braucht kaufen den alle für überteuerte Preise. Den kann jeder Herstellen, der im Crafterlevel über 20 ist und das oben erwähnte Buch bereits eingelesen hat.
    Der Ash Stave muss noch nicht mal prestine sein. Der kann einfachste Qualität haben. Die Axt gelingt immer. Wenn Du auf Valor bist sag mir einfach deinen Char Namen und ich schick dir einen heute Abend. Für Nothing.

Fuco

PS: Ein Freund von mir auf Valor macht auch grad das Erbe. Ich denke wir werden heute Abend den Octargorgon nochmal hauen. Ich habs gestern gemacht. Zudem brauchen wir auch Hilfe bei dem Sklett in der Bucht das wir für das Stiletti Erbe brauchen. Der ist 31 x2. Also da könnte man was arrangieren. Vorausgesetzt das du auf Valor bist.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Hast du eine Idee, wie dieser Stave in der Übersetzung bei EQII heißt und was so ein Teil kosten könnte?
    Hmm, entweder "Eschendaube" oder "Daube aus Eschenholz", genau kann ichs dir aber nicht sagen. Ausserdem sind die Rezepte in "Timbercraft"-Büchern eh immer in englisch, daher heisst es da auch "Ash Stave".

Was es kostet, hängt davon ab, wie gierig der Verkäufer ist. Aber in der Herstellung kostet es vielleicht ein paar Silber.

Grüße
    Grigori

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Eschenholz Stab oder so. Kostet beim Brocker 4-5 Gold.
    Ja, die Preise hatte ich auch gesehen und dachte mir nur, nein, dieser Stab kann es auf keinen Fall sein. Da muß es noch was anderes geben, dass du jetzt nur übersiehst .

PS: Ein Freund von mir auf Valor macht auch grad das Erbe. Ich denke wir werden heute Abend den Octargorgon nochmal hauen. Ich habs gestern gemacht. Zudem brauchen wir auch Hilfe bei dem Sklett in der Bucht das wir für das Stiletti Erbe brauchen. Der ist 31 x2. Also da könnte man was arrangieren. Vorausgesetzt das du auf Valor bist.
    Jepp, ich bin auch auf Valor und komme gerne mit. Mir fehlen zwar noch wenigstens 100 Skelette für die Axt (neben dem Craften der Axt ) und bei Stiletto habe ich gerade mal die Quest durch die gedropten Papers gestartet, aber ich bin schon allein aus Neugierde gerne dabei . Gewöhnlich bin ich abends entweder unter "Acala" oder "Odarrr" zu erreichen. Sobald ich heute abend "on" bin, triggere ich dich einfach mal an.

Grüße
    Odarrr

8. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Jepp, ich bin auch auf Valor und komme gerne mit. Mir fehlen zwar noch wenigstens 100 Skelette für die Axt (neben dem Craften der Axt ) und bei Stiletto habe ich gerade mal die Quest durch die gedropten Papers gestartet, aber ich bin schon allein aus Neugierde gerne dabei . Gewöhnlich bin ich abends entweder unter "Acala" oder "Odarrr" zu erreichen. Sobald ich heute abend "on" bin, triggere ich dich einfach mal an.

Grüße
    Odarrr
    Die Sklette geht schnell da macht man mal eben ein Runde um Varsoon. Danach kommen dann noch die Hauttänzer Gnolle 25 Stück in einer Stunde. Der Timer startet sobald du mit Obsid nach den Skletten geredet hast. Danach nur noch Octargorgon. Dafür brauchst Du aber Access nach Cove of Decay. Den hab ich aber. Wenn man dann den Octagorgon gelegt hat, kann man auch den Epic x2 31 versuchen, den man für das Stiletti Erbe braucht. Der ist auch da. Da sind wir leider Gestern gescheitert, weil wir zuwenig waren. Aber Versuch macht Klug. Wenn Du heute Abend mitmachen möchtest geht das bestimmt. Tell mich einfach an. Bafeer oder Fuco

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos