Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Frage] Fehlende Reszepte um weiter aufzusteigen

1. Standard [Frage] Fehlende Reszepte um weiter aufzusteigen

Hallo ihr Mitsüchtlinge !!

Ich spiele nun seit einem Monat EverquestII und bin bisher mehr als begeistert!

Nun stoße ich aber mit meinem Charakter an eine Grenze, wo ich trotz Internetrecherche und InGame nachfragen keine Antwort finde.

Ich bin Weiser Stufe 22, habe bisher nur Rezepte hergestellt die bis Stufe 19 gingen. Für diese Rezepte brauchte ich immer (Ahorn)Feder, (Ahorn)Papier und (Eisengual)Tinte. Das köonnte ich alles selbst herstellen.

Nun möchte ich aber die höheren Sprüche herstellen (Stufe 20 und höher), kann dies aber nicht, da ich diese "neuen" Federn, Papiere und Tinten nicht selbst produzieren kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dies auch noch zu lernen? Denn ich fände es mehr als doof, mir diese 3 Sachen beim Makler zu kaufen.

Bei den Preisen die dort herschen, zahle ich im BILLIGSTEN Fall für alle 3 Gegenstände 2 GOLD und kann dann einen Spruch herstellen. Das kann ich mir als Anfänger der keinen reichen HighLvl Char besitzt bei weitem nicht leisten.

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Standard

um ab lvl 20 diese Dinge herzustellen, brauchst Du die "cross-skill" Bücher.
    Für Tinte zb das Apothecary Essentials Volume 2 Buch. Diese Bücher bekommt man in den Wholesaler-Kellern dort beim NPC.

Oder aber Du kennst entsprechende Crafter, die Dir diese Dinge herstellen können. Ich würde mir aber immer die Bücher besorgen, um die Zwischenprodukte selber herstellen zu können, um unabhängig zu bleiben.
    Als Weiser wirst Du für die Spells in jedem T-Bereich immer Feder, Papier, Tinte brauchen.

3. Standard

Hallo OberstGruber und willkommen,

in der Tat, es gibt eine Möglichkeit, alle Zutaten, selbst herzustellen und zwar mit Hilfe von sogenannten Cross-Skill Rezeptbüchern (Timbercraft, Apothecary usw). Die Bücher bekommst du im allgemeinen Craftkeller beim NPC-Händler. Für den T3-Bereich (lvl20-29) benötigt man die Rezepte aus "... Volume 2" Büchern (z.B. "Apothecary Essentials Volume 2"). Der Haken bei der Sache ist, dass viele Rezepte in den Cross-Skill-Büchern das doppelte an Kraftstoff brauchen, es ist aber immernoch billiger, als beim Broker einzukaufen.

EDIT: hmpf... war um 1 Minute zu langsam
    Grüße
    Grigori

4. Standard

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde ich heute abend gleich mal austesten!

/PS: Was die beim Broker verlangen is ja wirklich lachhaft...