Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mehr INT = mehr Dmg ?

1. Standard Mehr INT = mehr Dmg ?

Hi Leute,

stimmt es, das bei der Fury mehr INT = mehr Dmg bedeutet (Zauberschaden)?

Danke für Info!

Standard

In der Tat erhöht INT den Damageoutput von spells.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Standard

verschoben nach Priester.

btw ,.man kann mit der maus im persona fenster über die attribute gehen und bekommt infos, wofür das attribut gut ist.

4. Standard

Jawohl Iyona, und nicht zu knapp, versuch am besten von Anfang an Int ähnlich hoch zu halten wie WIS

Standard

verstehe ich das richtig, das ich als myst auch moeglichst viel int brauche, um viel damage zumachen?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

6. Standard

Jupp, das hast Du völlig richtig verstanden

Wenn man richtig auf Damage gehen möchte, braucht man an die 300 INT, darüber merkt man, zumindest bei Priestern, nicht mehr sooo den Unterschied.

Standard

wie um tunares willen bekomme ich 300 int??
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

8. Standard

tja das ist eine gute frage...

9. Standard

Also 300 int sind für Level 50+ Chars überhautp kein Problem, in Gruppen mit buffs haben Magier teilweise über 500 int.
    Selbst als Heiler schafft man das, kann jetzt z.B. nur von meiner Furie sprechen, die ja int Buffs hat. Entweder legt man die beiden auf 2 Caster, oder auch auf sich selbst, dass sind z.B. ab Level 58 gleich nochmal knapp 100 int drauf.

10. Standard

Hi, damit ich jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen muss frag ich gleich hier mal.

Hab heute angefangen (bzw. gestern aber das war Trial of the Isle - heute Vollversion) und wollte mal fragen ob es normal ist, sein kann, dass man als Priester auf Lvl.6 24 Int. und 40 Weisheit hat.

Da ich hier grade gelesen habe, dass man mit mehr Int. mehr Schaden macht wundert mich das schon das Wisheit das momentan höchste bei mir ist. Kann man das ganze irgendwie, außer mit Gegenständen, beeinflussen?

Schöne Grüße
    Alwen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte