Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: neue Screenshots aufgetaucht

1. Standard neue Screenshots aufgetaucht

ja was ist denn los? :D

Da kommen absolut heisse Screenshots und keiner postet es. Die neuen Bilder können sich wirklich sehen lassen. Vanguard brauch sich auf alle Fälle in Sachen Grafik nicht hinter EQ2 zu verstecken.

hach ich könnt hier noch mehr sprechen... aber ich guck mir erst noch mal die Bilderchen an. :D

http://media.pc.ign.com/media/666/666602/imgs_1.html
    Geändert von Lazer (15.02.2006 um 22:14 Uhr)

Standard

Ja, die kommen aus nem Artikel, den ich hier schon heut morgen gepostet hab ;).
    http://www.molgam.net/forum/showthread.php?t=1075

3. Standard

Tja, ich bin halt nicht immer den ganzen Tag zuhause und auch unter der woche kann es mal sein, dass es etwas später wird ;) Die news ist schon seit heute vormittag geschrieben, doch mir fehlt der internetzugang.

Aber ihr könnnt ja gerne bei den News aushelfen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

arrg ich schau eigentlich schon genau... aber irgendwie stimmt da was mit den gelesenen/ungelesenen Posts nicht. Auch wenn ich die schon gelesen hab, stehen die noch als ungelesen da. Und deshab hab ich deinen Post wohl mal einfach so ignoriert. :D

Aber nunja... mal was zu den Bildern.
    Ich hoffe sehr das die Drachen über mich hinweg fliegen können und ich sie anlocken kann, damit sie dann zu mir runter kommen. Nicht das daß dann so aussieht wie bei EQ2, wo fast alle Mobs auf der Stelle stehen bzw schweben.

Das was mir jetzt schon sehr gut gefällt, sind Gebäude und Mauern, Durchgänge wie große Tore & Türen, oder die Decken in Räumen die richtig schön groß dargestellt bzw. gebaut wurden. Das finde ich absolut positiv, weil ich so einen viel besseren Überblick über das gesamte Geschehen hab.

Standard

Ich poste die News lieber im normalen Forum ;). Außerdem will ich mich eher auf die Gilde konzentrieren, da zu Release zu beidem (Fansite-Arbeit und Gilde) wohl nicht die Zeit reicht.
    Btw Lazer: Einige Mobs fliegen tatsächlich durch die Gegend, häufiger wird von einem Drachen erzählt, der einen Gipfel umkreist. Freu mich da schon auf Max Lvl und Flying Mounts - Dragon Train to Newbie City!

6. Standard

Zitat Zitat von Nalim
    Ich poste die News lieber im normalen Forum ;). Außerdem will ich mich eher auf die Gilde konzentrieren, da zu Release zu beidem (Fansite-Arbeit und Gilde) wohl nicht die Zeit reicht.
    Aus eigener Erfahrung: News recherchieren, Posten (reicht ja 1x / Tag) 0-30 Min. Arbeit - je nach Menge.

Exo
    They made me do it.

Standard

Zitat Zitat von Exordium
    Aus eigener Erfahrung: News recherchieren, Posten (reicht ja 1x / Tag) 0-30 Min. Arbeit - je nach Menge.

Exo
    Aus meiner Erfahrung: News recherchieren mindestens drei mal täglich, schließlich will man schneller sein als die Konkurrenz. Bis zu Release hat man dann evtl. andere Posten auf der HP übernommen, Forum wächst zum Release immens - 'n Haufen Arbeit, bleibt nicht mehr viel Zeit zum spielen ;).

8. Standard

Da die Deutschen eh bei den Amis abkupfern müssen, reicht 1 x morgens :D

Exo
    They made me do it.

9. Standard

Zitat Zitat von Exordium
    Da die Deutschen eh bei den Amis abkupfern müssen, reicht 1 x morgens :D

Exo
    Ja, aber wer steht denn freiwillig so früh auf? ich mag es etwas länger zu schlafen. So speichere ich mir die seiten mit den news ab und arbeite diese im lauf des Tages meist ab, sodass ich sie bequem dann posten kann, wenn ich dazu die zeit habe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Es kommt ja auch nicht drauf an, wer zuerst postet. Sondern wer die News am besten rüberbringt. :D

Ich lese mir lieber ne News durch die detailiert und Übersichtlich ist, als eine News die Früh um 6 Uhr schlampig dahingekritzelt ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte