Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gute Craftinglinks

1. Standard Gute Craftinglinks

Hi-Ho!

Ich bin auf der Suche nach guten Craftinglinks und find nix richtiges.
    Vermutlich habe ich vier Linke Füße bei der Suche...

Ich finde immer wieder Hinweise auf EQ2-Artisan.com, leider scheint die Seite nicht mehr zu existieren. Oder ist sie umgezogen?

Wer kann mir weiter helfen oder hat andere Seiten, die er / sie mir ans Herz legen kann?

Standard

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

gibt es auch Seiten wo man sich die Eigenschaften der einzelnen Produkte ansehen kann?

4. Standard

Zitat Zitat von Tatum
    gibt es auch Seiten wo man sich die Eigenschaften der einzelnen Produkte ansehen kann?
    Dafür würde ich dir raten, die Item DB runterzuladen und installieren: EQ2iDB. Es gibt auch regelmässige Updates, so dass du immer auf dem aktuellen Stand bist.

Grüße
    Grigori

5. Standard

@Tel: Die beiden von Dir genannten Seiten sind schon mal verdammt gut!!!
    Zum Glück ist mein Englisch nicht das schlechteste.

Aber: Gibt es sowas auch auf Deutsch?

@Grigori: Die Item-Database finde ich ganz witzig. Schön, dass man SOE mal umgehen kann und nicht deren kostenpflichtige Item-Database nutzen muss.
    Manko an dieser Database ist jedoch, dass sie craftingtechnisch (aus meiner Sicht) keinen Nutzen hat (zu haben scheint).

Ich hoffe sehr, dass noch der ein oder andere Vorschlag in diesem Thread eingeht.

Nette Grüße
    Thorga

6. Standard

Zitat Zitat von Thorga
    Manko an dieser Database ist jedoch, dass sie craftingtechnisch (aus meiner Sicht) keinen Nutzen hat (zu haben scheint).
    Das ist ja auch keine Rezept-Datenbank, die für Crafter gedacht ist, sondern eine Item-DB und richtet sich in erster Linie an die "Endverbraucher" um zu zeigen, wie das fertige Item aussieht oder welche Stats es hat. Als Crafter benutze ich das Tool auch oft, wenn z.B. ein Kunde eine rare Ressource hat, weiss aber nicht recht, was er damit am besten machen soll. Das Tool hat nähmlich eine hilfreiche Funktion "Copy Link", damit kannst du das angezeigte Item im Chatfenster "verlinken" und so dem Kunden zeigen, wie das fertige Produkt aussieht. Daher finde ich das Tool auch für Crafter sehr hilfreich.

Grüße
    Grigori

7. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Das ist ja auch keine Rezept-Datenbank, die für Crafter gedacht ist, sondern eine Item-DB und richtet sich in erster Linie an die "Endverbraucher" um zu zeigen, wie das fertige Item aussieht oder welche Stats es hat.
    Genau dieser Eindruck ergab sich für mich, als ich mir eben die Database ansah.

Zitat Zitat von Grigori
    Als Crafter benutze ich das Tool auch oft, wenn z.B. ein Kunde eine rare Ressource hat, weiss aber nicht recht, was er damit am besten machen soll. Das Tool hat nähmlich eine hilfreiche Funktion "Copy Link", damit kannst du das angezeigte Item im Chatfenster "verlinken" und so dem Kunden zeigen, wie das fertige Produkt aussieht. Daher finde ich das Tool auch für Crafter sehr hilfreich.
    Das ist natürlich sehr sehr praktisch und schon mal gut zu wissen für die Zukunft. Noch bin ich ja ein ein kleines Crafterlämpchen, das noch nicht viel zu zeigen hat. Aber ab irgend einem Punkt wird mir das sicher weiter helfen. Insofern bin ich auch froh darüber, dieses Teil nun auf meinem System zu haben.