hiho
ich bin ein 27er warlock (neu bei eq) aber es gibt momentan etwas, was mich extrem stört.
jedesmal wenn ich ein lvl aufsteige hab ich bei allen sprüchen einen dmg verlust, der sich über mehrere lvl verteilt an extremen ausmaßen erlangt.
nun klar, man kann sich ja schriftrollen kaufen. aber man bedenke, ich bin neu, hab kein geld und schriftrollen gibts auch nicht wie sand am meer. natürlich könnt ich mir auch jedes lvl bessere ausrüstung kaufen ... aber geld? die preise die beim broker verlangt werden, sind für nen neuling kaum mehr tragbar.
jedenfalls nervt es mich tierisch, das ich mit lvl 24 (oder drunter) viel mehr dmg gemacht habe als ich es jetzt tue. bei den gleichen gegner muss ich jetzt noch 1-2 zauber nachreichen damit die endlich fallen. und das geht ja auch enorm aufs mana.
ich weiß nicht wie es bei anderen klassen aussieht, aber da ich nun lvl für lvl auf nen neuen angriffszauber warte und ich glaub noch bis lvl 30 warten muss sehe ich da keine rosige zukunft für mich in dem spiel. nach lvl 30 darf ich dann wahrscheinlich auch wieder eig auf nen neuen zauber warten.
die logik hinter der dmg-senkung pro lvl austieg versteh ich nicht. die gegner werden ja auch nicht schwächer.
vielleicht kann mir mal einer die logik erklären, die dahinter steckt. ist für mich grad nen riesiges motivationsloch, wenn ich keine gegner mehr schaffe, die vor 4 lvln keinerlei problem waren.
Lesezeichen