Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ausblick auf LU18

1. Standard

regts euch doch net uff :;)

sicher es ist einfacher langweiliger und nimmer so spannend seit den letzten LU´s...da passt nicht mal mehr der spruch no risk no fun...weil verlier ich meine seele am a**** der welt...was solls muss ja nimmer hin ...

was die questindi´s angeht..okok nicht jedermann sache aber was solls auschalten is doch auch ok...und ob er jetzt gemarkert wird oder net is doch vollkommen gleich...was die items angeht is natürlich schon nett ...ich denke da an den stab den ich in FG gemacht hab..da quälst dich bis runter und dann kriegst son stab der sowas von fürn ... is...

@word bimek
    und sind wir doch mal als "erwachsene" und tolerante com ehrlich..scheiss auf die lokaliesierung...unser englisch sollte als erwachsener doch gut genug sein..wenn nicht..nimm dir ein Wörterbuch

2. Standard

Stellt sich echt die Frage - Warum EQ2,welches WoW imitiert,wenn ich auch WoW pur haben kann,wenn das Original doch immer besser ist als eine billige Kopie.

Konsequenzen des Sterbens werden entfernt und EQ2 wird dadurch im Prinzip zu MMORPG 08/15,Quests werden kastriert,da man nun nur noch die machen "muss" die phattes Loot bringen...

Sony ist wohl wieder dabei ein Game durch eine Anpassung an den Massenmarkt zu ruinieren - aus SWG,einem Spiel voller Freiheiten,mit astreinen RP-Möglichkeiten,wo man alles machen konnte was man wollte - wurde Sci-Fi-MMORPG XY,unterscheidet sich außer durch das Setting von keinem anderen MMORPG und ist somit für Leute die die kleinen Eigenheiten des Spieles liebten völlig uninteressant geworden.

EQ2 war mal ein für den normalen Spieler anspruchsvolles Spiel (jaja Gundahar,im Pro-Bereich mag es nicht mal ansatzweise so viel Skill benötigen wie EQ1) - welches nun nach und nach all das was es zu einer Herausforderung gemacht hatte (und damit auch Spaß brachte,denn wenn ich von Anfang an einen ausgemax'ten Charakter spielen wollte wäre ich bei Egoshootern oder Guild Wars PvP) verliert um es dem Mainstream anzugleichen.

Doof nur dass der Mainstream von Anfang an auf den Mainstream ausgelegt wurde und in dem Bereich einfach besser ist.
    Sony kann EQ2 auf den Kopf stellen oder sogar Geld zahlen wenn man es spielt - trotzdem wird es niemals die Zahlen von WoW erreichen,also warum vertreibt man jetzt die Leute die zu EQ2 standen!?!?!?!
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    was die questindi´s angeht..okok nicht jedermann sache aber was solls auschalten is doch auch ok...und ob er jetzt gemarkert wird oder net is doch vollkommen gleich...was die items angeht is natürlich schon nett ...ich denke da an den stab den ich in FG gemacht hab..da quälst dich bis runter und dann kriegst son stab der sowas von fürn ... is...

Der Mensch ist ein Gewohnheits- und Bequemlichkeitstier!

Will sagen, das ein Spiel Grenzen und Möglichkeiten aufzeigen sollte und diese nicht der Spieler selbst zu setzen hat. Stellt Euch mal vor, es gäbe wirklich JEDE Möglichkeit zu spielen...auch gleich zu Beginn einen 60er Char zu erstellen? WER würde das NICHT machen? Na?

Das Beispiel gilt übrigens für JEDES Spiel...es gibt "Regeln", egal welches man spielt..wären diese nicht vorhanden, wären alle Spiele langweilig, unspannend...unnütz.^^

Gäbe man in einer Viererrunde Mensch-ärgere-Dich-nicht EINEM Spieler 3 Würfel und allen anderen nur einen...würde dieser Spieler mit drei Würfeln spielen und die anderen darüber mosern, das dieser immer "gewinnt". Oder nicht?

Nichts anderes sollen die Einwürfe (also das Gemecker der alten Säcke hier ) bedeuten.

Zu einfach ist meist auch zu uninteressant...und wer von einem MMORPG erwartet, dieses in 6 Wochen "durchspielen" zu können...hat glaube ich etwas mißverstanden.

EQ2 wurde leider verpatched. Mal sehen was noch alles kommt...ach ja..Vanguard..nächstes Jahr.^^

Mit besten Grüßen
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

4. Standard

Also wer den angeblichen vergleichbaren Konkurenten WoW mal angespielt hat, weiss eigentlich, dass EQ2 niemals so billig, hässlich, niveaulos und schlecht ( aus der Sicht eines Rollenspielers) werden kann, da könnte man das Spiel noch so "verpatchen".

5. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    EQ2 war mal ein für den normalen Spieler anspruchsvolles Spiel (jaja Gundahar,im Pro-Bereich mag es nicht mal ansatzweise so viel Skill benötigen wie EQ1) - welches nun nach und nach all das was es zu einer Herausforderung gemacht hatte (und damit auch Spaß brachte,denn wenn ich von Anfang an einen ausgemax'ten Charakter spielen wollte wäre ich bei Egoshootern oder Guild Wars PvP) verliert um es dem Mainstream anzugleichen.

Doof nur dass der Mainstream von Anfang an auf den Mainstream ausgelegt wurde und in dem Bereich einfach besser ist.
    Sony kann EQ2 auf den Kopf stellen oder sogar Geld zahlen wenn man es spielt - trotzdem wird es niemals die Zahlen von WoW erreichen,also warum vertreibt man jetzt die Leute die zu EQ2 standen!?!?!?!
    Tja, da muss ich dir schon irgendwie recht geben! Ich hätte am Anfang EQ2 auch als anspruchsvolles Spiel für Vielspieler (im Unterschied zu Hard-Core-Spielern) gesehen. Und was sie jetzt machen, ist schon eher auf Masse statt Klasse ausgerichtet.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist das ständige Hin - und Her...Erst wird alles langsam leichter gemacht....Dann kommt LU13 und alles wird wieder in eine anspruchsvollere, oder zumindest für den Solospieler schwierigere Richtung gezerrt. Dann kommt ein Patch nach dem anderen, der alles wieder leichter macht. Man fragt sich, ob da zwei verschiedene Gruppierungen innerhalb von SOE in Konkurrenz zueinander EQ2 zu verändern suchen....

Alles Liebe

Renessa (die auch nicht mehr schlau wird...)

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also wer den angeblichen vergleichbaren Konkurenten WoW mal angespielt hat, weiss eigentlich, dass EQ2 niemals so billig, hässlich, niveaulos und schlecht ( aus der Sicht eines Rollenspielers) werden kann, da könnte man das Spiel noch so "verpatchen".
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Was für ein überheblicher Schwachsinn. Typisch "erwachsene ( )" EQ2 Community.

8. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Was für ein überheblicher Schwachsinn. Typisch "erwachsene ( )" EQ2 Community.
    <---- 1 Jahr WOW gespielt.

1. Sehr viele Kiddies, kaum Niveau (mittlerweile)

2. Sehr schöne Grafik, wobei Geschmackssache

3. Übler Support

4. Üble Server

5. Üble Community (Board etc.)

6. Zu schnell Level 60, dann nur noch Powergamer

7. Teilweise langweilige stupide Quests (Gesinnung Farmen !!!!!)

8. Sehr einfach, alles sehr intuitiv gehandhabt.

----------------------------------------

EQ2

1. Sehr schöne Grafik

2. Sehr gute Community

3. Bisher sehr guter Support, geben sich echt Mühe

4. Üble deutsche Übersetzung

5. Teilweise sehr kompliziert und nicht intuitiv

6. Quests teils auch stupide, ohne sinnliche oder schöne Handlung

---------------------------

Ich finde beide Spiele sind nicht das Gelbe vom Ei, wobei EQ2 der Sache langsam näher kommt, zumal WOW immer schlechter wird ;)

Ich freue mich auf die Neuerungen und die einfacherer Questfindung etc.

Danke sehr *g*

9. Standard

@ Crawl

Ich habs gespielt und es ist mein Fazit!

Das Du nicht von hier wegkommst bestätigt es :P
    Wer drückt sich schon als EQ2ler auf nem WoWler Forum rum, würde ja keiner aushalten, Du musst einfach EQ2-Liebhaber und Fan sein das Du solange schon hier bist^^

Standard

@ Glad und Crawl

Wir wollen doch nicht den schönen thread ruinieren. :p

Also macht die persönlichen Dinge per pm aus. Danke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte