Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist der Magierturm in Commonland? (klassenquest)

1. Standard Wo ist der Magierturm in Commonland? (klassenquest)

Guten Morgen Zusammen !

Habe gestern extra pünktlich Feierabend gemacht, weil ich mich auf die Klassenquest Level 20 von meinem Magier gefreut habe !
    Die Uhr schlug 19 Uhr und von mir sah man nur eine Staubwolke im Geschäft !

Statt ich wie immer den Bus nehme, leistete ich mir ein Taxi. Zu Hause angekommen und sofort den PC gestartet.
    *ärger* Wieder mal ein Patch der Stunde braucht, okay die Zeit bekommste auch noch rum.
    Um 21 Uhr 30 konnte ich mich endlich einloggen und ab zum Magierturm Nordfreihafen.
    Ich bekam den Auftrag einen seltsamen Zombie im Nordosten der Gmeinlande zu töten. Er würde sich in der des Magierturmes befinden.
    Okay Sachen gepackt und mit der Fähre losgefahren.
    Stehe an den Docks und mir viel auf, das dies die nordöstliche Seite war, also einfach mal an der Küste hoch oder runtergrannt.
    Ich fand auch am Rand einen Turm, aber die 2 NPC schickten mich weg weil ich einer kleiner Zwerg sei. Weitergesucht ohne Ende.
    Jetzt stehe ich heute im Laden und habe den Turm nicht gefunden !

Kann mir einer von Euch Kollegen einen Tipp geben wo der Turm sein soll ?

Ich habe die Gmeinlande bis zum Turm der gequälten Seelen angesucht und nichts gefunden ! (

MfG Jürgen

Standard

beim thread titel kannmanauchleerzeichenmachen.

glaub es geht um den turm mit den lost souls. oben gibt es 2 npcs, jo. andere türme im nordosten von commonlands gibt es nicht. was mich noch interessiert... um welchen klassenquest geht es genau?

Standard

Bei dem seltsamen Zombie könnte es sich um den handeln, der für die Warlock-Prüfung gebraucht wird. Die laufen bei Zarvons Turm herum, etwas in Richtung Nek.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard Guten Morgen

Cool danke für die Tipps.
    Ich möchte Wizard werden ...

Standard

Da_Chegga kommt mit Informationen der Güteklasse a:

Wie Tel'Cirdan sagte: Ja, es ist Zarvonns Turm.

Du musst die leblosen Seelen drum töten, bis ein "fleischgenähter Zombie" kommt. Die sehen so aus wie die "gefallenen Untiere" im Fallen Gate.

Zarvonns Turm ist um genau zu sein direkt neben der "Nektulos-Tore" Greifenstation .

Viel Glück,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

ich dacht der heisst

"merkwürdiger zombie" na scho wieder was gelernt ;)...

...brauchst anscheinend für alle, musste mit meinem necro auch den typen umhauen...

7. Standard

Um das Chaos zu komplettieren: Das Ding heißt "Merkwürdig genähter Zombie" - IMHO einer der genialsten Mob-Namen im Spiel.

Und den Turm erreichst du am einfachsten, wenn du mit dem Greifen zur Nektulos-Station fliegst. Dort - zwischen dem Greifenturm und eben Zarvonns Turm läuft der zombiöse Flickenteppich hin und her... davon, daß die Seelen um den Turm herum Platzhalter für ihn sein sollen, hab' ich zwar noch nichts gehört, möchte es aber auch nicht ausschließen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)