Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie lange spielt man ca. an der Demo ?

1. Standard Wie lange spielt man ca. an der Demo ?

Hi @all,

habe mir gard die Demo gezogen und will die heute mal anspielen. Wie lange spielt man ca. an dieser ? Habe gelesen es geht bis max Level 6, wie lange braucht man dafür ? Ungefähr.

Wenn man das ganze in 2 Std. durch hat, dann kaufe ich mir doch heute noch lieber die Vollversion, kostet ja nciht die Welt

2. Standard

30 Tage, Level 6 Abenteurer, Level 8 Handwerker

3. Standard

Zitat Zitat von Glad
    30 Tage, Level 6 Abenteurer, Level 8 Handwerker
    30 Tage ?

Wow das ist aber ziemlcih lang !

Standard

Ich glaube Glad wollte zum Ausdruck bringen, dass du die Demo 30 Tage lang spielen darfst. Solange braucht man natürlich nicht um einen Charakter auf Maximallevel zu bringen. Um aber ins Spiel zu kommen und vielleicht ein paar verschiedene Klassen zu versuchen, kannst du schon ein paar Abende damit verbringen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Ich glaube Glad wollte zum Ausdruck bringen, dass du die Demo 30 Tage lang spielen darfst. Solange braucht man natürlich nicht um einen Charakter auf Maximallevel zu bringen. Um aber ins Spiel zu kommen und vielleicht ein paar verschiedene Klassen zu versuchen, kannst du schon ein paar Abende damit verbringen.
    Ok dann nochmal die Frage ein wenig detaillirter !

Bei WOW brauche ich ca. 3Std. um auf Level 6 zu kommen ! Wenn das auch so schnell bei EQ2 geht, dann kaufe ich es mir lieber heute und habe das ganze WE fun !

Wenn man aber ca. 15-20 Std. braucht, dann schaue ich es mir am WE an und kaufe es mir ggf. Montag

Das ist der Hintergrund dieser Frage !

6. Standard

So als absoluter Noob wirst beim ersten Char etwa 4-5 Stunden spielen bis Level 6. Bisschen ausprobieren, Steuerung kennen lernen, Gameplay....

Ab dem 2. Char wirst dann noch 1.5 - max 3 Stunden bis Level 6 verbringen. Geht recht schnell.

Würd dir aber dennoch anraten erst die Demo auszuprobieren. Nur schon um zu testen ob dein PC ne anständige Leistung erbringt und ob dir überhaupt das Look&Feel zusagt...

Viel Spass jedenfalls

7. Standard

Zitat Zitat von Teaas
    So als absoluter Noob wirst beim ersten Char etwa 4-5 Stunden spielen bis Level 6. Bisschen ausprobieren, Steuerung kennen lernen, Gameplay....

Ab dem 2. Char wirst dann noch 1.5 - max 3 Stunden bis Level 6 verbringen. Geht recht schnell.

Würd dir aber dennoch anraten erst die Demo auszuprobieren. Nur schon um zu testen ob dein PC ne anständige Leistung erbringt und ob dir überhaupt das Look&Feel zusagt...

Viel Spass jedenfalls
    DAS nenne ich ne detaillierte Aussage, vielen Dank :D

achxo noch ne Frage am Rande, wenn ich die Vollversion kaufe, ist dann 1 Monat gratis gamen dabei ?

Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen ?

8. Standard

also ich hab für das ganze als Umsteiger von WoW ca. 2,5 h gebraucht.
    kommt sicherllich drauf an welche klasse man spielt und ob man alles gleich
    findet.
    Und JA das game kannste mit Kreditkarte zahlen und ein Monat gratis ist (wie fast überall) dabei.

Hmpf hast du Glück^^ ich bekomms erst zu Weihnachten
    Wie versteckt sich ein Tauren im Kirschbaum...?
    Er malt sich seine Hufe rot an.

Uiuiui LOTRO wird so geil!!
    http://www.lotronline.de
    http://www.lotro-planet.de

9. Standard

Ich würde sagen, das kommt ganz darauf an wie du spielst.
    Um auf Level 6 zu kommen, da reichen etwa 2-3 h, aber wenn du alles ausprobieren willst, dann bist du wesentlich länger unterwegs.

Es ist so, das das nicht ganz richtig ist, wenn es heißt das man "nur bis Level 6" spielen kann. Wenn man es nämlich genau nimmt, dann kann man bis Level 6 spielen, aber mit einem Punkteüberhang von 220 %, was dann in etwa noch mal 2 weitere Level bedeutet (nur steigt man hier eben nicht mehr im Level). Auch wird hier nicht mit erwähnt, das man zusätzlich zu dem Abenteurer Level auch sein Handwerker Level ausbauen kann und das dann sogar bis Level 9. Dann kann man noch seine Angel-, Sammel- und Bergbaufähigkeiten verbessern, was auch noch mal einiges an Zeit erfordert. Und dann eben noch alle auf der Insel möglichen Quests machen. Kurzum man kann seine Spielzeit auf der Insel auf diese Weise auf gute 2 Tage pro Charakter ausdehnen (und man kann maximal 6 Charakter haben). Einen richtigen Vorteil bringt dir das zwar nur, wenn du später dann auch die Vollversion spielst, da man seine Chars aus der Trial auch in die Vollversion übernehmen kann.

10. Standard

Mist!
    Das hab ich voll vergessen...hab alle meine Chars von der Trial gelöscht o.O

naja kann man nix machen.....werd ich zu weihnachten halt alles nochma machen müssen

so long
    Silvas

Noch ne Frage. Du brauchst wirklich 3 stunden bis lvl 6? ne oder? ;) bei WoW mein ich^^
    Wie versteckt sich ein Tauren im Kirschbaum...?
    Er malt sich seine Hufe rot an.

Uiuiui LOTRO wird so geil!!
    http://www.lotronline.de
    http://www.lotro-planet.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte