Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verräterquest Qeynos-Freeport

  1. Standard Verräterquest Qeynos-Freeport

    Hab mich schon quer durchs Board gewühlt aber immer nur infos zur Quest Freeport-Qeynos gefunden, ich würd aber gern von Qeynos nach Freeport wechseln, könnt mir einer von euch stecken wer und wo der Start-NPC für die Quest ist?! Danke schonma!

    Torlof


    Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

  2. Standard

    Zitat Zitat von Torlof der Grausame
    Hab mich schon quer durchs Board gewühlt aber immer nur infos zur Quest Freeport-Qeynos gefunden, ich würd aber gern von Qeynos nach Freeport wechseln, könnt mir einer von euch stecken wer und wo der Start-NPC für die Quest ist?! Danke schonma!

    Torlof
    Zunächst mal soll Dich natürlich der Teufel holen!

    Aber was geht mich Qeynos eigentlich noch an, bin ich doch längst Freischärler im Dienste seiner selbst.

    Also: Du gehst nach Qeynos-Hafen und betrittst das Gasthaus, das auf dem Weg Richtung Qeynos-Süd liegt.
    Dort, im obersten Stockwerk, steht ein gewisser Cordun Brenland (oder so) - der sagt Dir alles Weitere.

    Du brauchst viel Glück, starke Nerven und am besten
    hilfreiche Hände, die Dir zur Seite stehen - eine Menge harter Arbeit steht Dir bevor.
    Aber ein Verräter hat es auch nicht anders verdient!

    Soll ich Dir etwa noch viel Glück wünschen?

    Lucan wie Antonia verachtend

    Oblomov

  3. #3

    Standard

    Hoi,

    die Verr&#228;terquests ziehen sich beide. Erst recht, wenn man das Spiel nicht kennt und es der erste Char ist, den man da "transferieren" m&#246;chte . 500 Gnolle/Orcs, 5 Named und vieles mehr. Vom Weg Antonica<->Commonland ganz zu schweigen. Aber es gibt Leute, die machen das durchaus &#246;fter. Ich f&#252;r meinen Teil werde diese Stra&#223;e so schnell nicht mehr bereisen . Aber wie hei&#223;t es so sch&#246;n, "jeder ist seines Gl&#252;ckes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Gl&#252;ck". In diesem Sinne, hier ein Leitfaden von Qeynos -> Freeport:

    http://eq2.ogaming.com/db/quests/Qey...rtBetrayal.php

    Gr&#252;&#223;e
    Odarrr

Ähnliche Themen

  1. Verräterquest Gorowyn => Qeynos
    Von Nomac im Forum Quests
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:38
  2. Wichtige Frage zur Verräterquest Qeynos -> Freeport !!
    Von Naglassul im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:20
  3. Verräterquest Fp - Qeynos
    Von nex_one im Forum Quests
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 21:03
  4. Problem beim Verräterquest nach Qeynos
    Von Alome im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:44
  5. Verräterquest Freeport -> Queynos
    Von Dagomas im Forum Quests
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •