Ich hatte grad, durch einen User inspiriert, eine nette Idee für einen Thread, der sich nicht mit meckern aufhalten soll, sondern vielleicht zum nachdenken anregen soll und Spaß machen soll .
Hier geht es darum sich mal ganz vom Spieler in den SOE Chef hineinzuversetzen, deshalb ist es auch ein Rollenspiel ^^. Ihr seid für EQ2 zuständig und bestimmt kommende Änderungen und müsst langfristig planen. Dabei dürft ihr natürlich nicht vergessen, dass in euren Augen stets $$ ist und ihr nur darauf aus seit ^^
Also ich fange mal an...
Wäre ich der Boss, was würde ich anders machen?
Ich würde mir ein stabiles Konstrukt aufbauen für Europa und die USA, was so viel bedeutet wie:
-bugfrei
-gute-perfekte Übersetzung
-ein klar gehaltenes Spielprinzip, Gewichtung der Klassen, an dem nichts mehr gerüttelt wird
Dann würde ich darauf aufbauen und nur geizig mit Features und Add Ons sein. Lieber sollen die GMs mal ab und zu Events veranstalten mit Drachen und netten Loots. Am oben genannten Gerüst würde ich nur unter großen Umständen etwas ändern. Wenn Spieler ihre Accounts kündigen würde ich allerdings auch zusehen, dass ich sie zufrieden stelle...
Lesezeichen