Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wird Ausrüstung zerstört?

1. Standard Wird Ausrüstung zerstört?

Hallo
    Ich bin letztens ein paar mal gestorben, ohne meine Ausrüstung reparieren zu lassen, und nun ist sie weg.
    Wenn ich zu einem der reparieren kann gehe, so kann dr nur meine Schuhe und mein hemd reparieren, meine beschwöhrer robe ist weg, liegt auch nicht im Inventar.
    Gehen Ausrüstungsgegenstände verloren wenn sie zu kaputt sind?

2. Standard

Zitat Zitat von darth_mueller
    Hallo
    Ich bin letztens ein paar mal gestorben, ohne meine Ausrüstung reparieren zu lassen, und nun ist sie weg.
    Wenn ich zu einem der reparieren kann gehe, so kann dr nur meine Schuhe und mein hemd reparieren, meine beschwöhrer robe ist weg, liegt auch nicht im Inventar.
    Gehen Ausrüstungsgegenstände verloren wenn sie zu kaputt sind?
    Ja, durch sterben geht deine Aurüstung kaputt, irgendwann landet sie dann im Inventar (wenn sie ganz kaputt ist). du hast sie bestimmt ausversehen verkauft! ^^

Gruß

Zamp

3. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Ja, durch sterben geht deine Aurüstung kaputt, irgendwann landet sie dann im Inventar (wenn sie ganz kaputt ist). du hast sie bestimmt ausversehen verkauft! ^^

Gruß

Zamp

nein das hab ich sicher nicht

4. Standard

nein das hab ich sicher nicht

Sie löst sich aber definitiv auch nicht in Luft auf.

Vielleicht ein Bug? Aber eher unwahrscheinlich...habe auch schon öfters gekämpft bis ich nackig war...und alle Items waren danach noch vorhanden.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Soweit hab ich es noch nie geschafft :D

Aber realitisch wäre es schon, wenn was 100% kaputt ist, ist es weg^^

6. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Sie löst sich aber definitiv auch nicht in Luft auf.

Vielleicht ein Bug? Aber eher unwahrscheinlich...habe auch schon öfters gekämpft bis ich nackig war...und alle Items waren danach noch vorhanden.

Gruß
    Normalerweise geht deine Ausrüstung kaputt, wenn Du sie nicht reparieren läßt. Dann landet sie im Inventar. Du mußt sie erst reparieren lassen bevor Du sie wieder anlegen kannst.

So jetzt das entscheidende. Jedes Teil deiner Ausrüstung braucht einen Platz in deinem Inventar. Ist kein Platz mehr in deinem Inventar vorhanden, dann landet alles auf deinem Überlaufplatz. Dann mußt Du erst Platz schaffen in deinem Inventar und dann deine Rüstungsteile von dem Überlaufplatz ins Inventar schieben. Dann läßt du sie reparieren und kannst sie danach wieder anlegen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Soweit hab ich es noch nie geschafft :D

Aber realitisch wäre es schon, wenn was 100% kaputt ist, ist es weg^^

Noch nie? Oller Feigling.

Voll in Legendary kämpfen ist was für Noobs.^^

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Das jemand auf null Prozent kommt, habe ich
    erst zwei Mal mitgekriegt.
    Zwei Gruppenmitglieder standen nach dem Rezzen
    plötzlich in Unterwäsche neben mir - köstlich! -, und
    das inmitten der Skelettriesen in der Donnersteppe.
    Da half nur möglichst schnelles Wegporten ...
    Die hatten aber sofort vom Flicker ihre Rüstung wieder, nix also mit endgültigem Verlust der Teile.

noch nie unter 40 % gewesen (was soll ich als Tank
    in Dessous ausrichten?)

Oblomov

9. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Normalerweise geht deine Ausrüstung kaputt, wenn Du sie nicht reparieren läßt. Dann landet sie im Inventar. Du mußt sie erst reparieren lassen bevor Du sie wieder anlegen kannst.

So jetzt das entscheidende. Jedes Teil deiner Ausrüstung braucht einen Platz in deinem Inventar. Ist kein Platz mehr in deinem Inventar vorhanden, dann landet alles auf deinem Überlaufplatz. Dann mußt Du erst Platz schaffen in deinem Inventar und dann deine Rüstungsteile von dem Überlaufplatz ins Inventar schieben. Dann läßt du sie reparieren und kannst sie danach wieder anlegen.

Fuco
    wo finde ich den Überlaufplatz?

10. Standard

wo finde ich den Überlaufplatz?
    Drücke I für Inventar. Dann siehst du in der linken unteren Ecke deines Charakterbildes ein Bild von besagtem Gegenstand. Ist allerdings nur sichtbar, wenn wirklich ein Gegenstand überzählig ist. Um den Gegenstand ins Inventar zu legen mußt du nur das Bild anklicken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte