Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bixies ? ;_;

Standard Bixies ? ;_;

Hallo

Ich suche schon seid langem einen hinweis darauf wo ich Bixies finden kann, da ich ein paar davon für ein Quest töten muss...aber irgendwie weiß das keiner aus meinem EQ2 Freundeskreis :P

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Ich weiß bisher nur das die in den verzauberten Lande sein sollen...weiß aber nicht so...hab die noch nie gesehen ;_;

Liebe Grüße
    Kathia ^^

Standard

Bixies gibt es ausschliesslich im Draflingturm in Stromtal. Für den Turm gibt es eine Zugangsquest, aber ich bin mir nicht sicher, ob man diese zwingend braucht.

Cynnigig

3. Standard

Ich glaube einige waren/sind im Drafling Turm ..... will mich da aber nicht drauf festnageln *g*

edit : mist da war einer schneller ^^

Standard

Aha..und wo bekomme ich das zugangsQuest? ^^

5. Standard

Die Zugangsquest "The Mysterious Drafling"
    bekommst Du in Stromtal (Rivervale) von
    einem Halbling namens Bindo Halfbottom, dieser
    wirtshäuselt im "Fool's Gold" (im Grunde das erste
    "Haus", wenn Du Stromtal betrittst - einfach nach vorne fallen lassen, hehe).
    Aber Vorsicht: Stromtal ist tückisch; da man einfach so
    von den Verzauberten Lande reinm*****ieren kann, ohne sofort angefallen zu werden, unterschätzt man diesen Ort.
    Die spinnen aber alle da drinnen (zum Beweis dieser Aussage kannst Du ja mal ins Tuchgeschäft eintreten ...).

Und um zum Drafling-Turm zu gelangen, werden Dir einige nette Geschöpfe begegnen ...

summ, summ, Bienchen summ herum ...

Oblomov, die Hummel unter lauten Wespen

6. Standard

und im drafling tower wirst deine helle freude haben ;)