Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: EQ II Registrierungs-Problematik

1. Standard EQ II Registrierungs-Problematik

EQ II heute gekauft.
    EQ II installiert.
    EQ II Registrierung:
    Accountname angeben,
    Passwort angeben,
    CD-KEY angeben,
    - hier- nun mein Problem: Kredikarte (nicht vorhanden), Global Collect (nicht vorhanden) PrePaidKarte (nicht vorhanden) - weil ja 1 FREIMONAT drauf steht, aber wie wähle ich das?

nun habe ich dann irgendwas der drei gewählt, Preipaid ging sowieso nicht, also Kreditkarte oder Collect, Beides führte dazu das die Karte nicht angenommen wurde (habe ne falsche Nummer angegeben, habe Ja keine und würde mir eine PrePaidKarte ja auch erst nach dem Freimonat zulegen, weiss ja jetzt noch nicht obs mir gefällt!) ... naja jedenfalls hab ichs dann irgendwann geschlossen und versucht mal einzuloggen da ich ja eine BestätigungsEmail für den Stationsnamen bekam --- DENKSTE!

es stand ich muss mich registrieren, aber wenn ich mich neu registriere kommt halt die Meldung das der CDKEY vergeben ist, NÄMLICH eh von mir (klar ne?)

Bevor ich hier gegen das Spiel schimpfe augrund eigener Dämlichkeit bitte ich dringend um Hilfe ... wie nutze ich nun endlich mein Freimonat :( lG
    und Danke im Voraus

Standard

ganz einfach: schreib den support an. mail is glaub ich support@soe.com
    dobald du den key eingibst und auf weiter klickst, is der key verfallen und kann nicht nochmals verwendet werden.

kleiner tipp am rande: wenn du NUR das gratismonat nutzen willst, dann nimm kreditkarte und gib ne 6stellige zahlenkombi ein. das musst du jedoch unbedingt vor ablauf des monats ändern oder account canceln, da bei einem fehlschlag der überweisung der account gebannt wird. das ganze ist zwar nicht ganz legal, wenn du es aber niemandem auf die nase bindest, wird keiner was sagen, solange soe rechtzeitig ihr geld hat. und wenn du später über bankeinzug zahlen willst nimm global collect und ned vergesen aufs richtige land einzustellen.

3. Standard

Ist ja wohl klar, dass man da keine falschen Nummern angeben kann...aber ich glaub zuM Spielen des Freimonats muss man zumindest eine gültige Kreditkarten/Bankverbdinung angeben können.
    Das mit dem CD-Key: Deinem Post zufolgen würde ich nochmal schauen, ob du alles richtig eingegeben hast, oder Groß- und Kleinschreibung beachtet hast.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

weitere Frage, irgendwie hab ichs nun geschafft nen Schritt weiter zu kommen und nun aktualisiert er die Datein und meint er braucht 19 Stunden dafür?!?!? is das denn normal??? welcher Balken muss denn voll werden der Blaue oder der Orange?

Standard

@ dignity: es hätte gereicht, wenn du dazu einen Thread geöffnet hättest.
    btw nach Technik

6. Standard

tut mir leid, aber ich habe nach meinem ersten thread gesucht und der war nicht auffindbar und ich dachte daher er sei nicht angekommen O_o bin mir keiner schuld bewusst, sry

7. Standard

weitere Frage, irgendwie hab ichs nun geschafft nen Schritt weiter zu kommen und nun aktualisiert er die Datein und meint er braucht 19 Stunden dafür?!?!? is das denn normal??? welcher Balken muss denn voll werden der Blaue oder der Orange?
    Na ja was für eine Internet Anbindung hast du denn? Ich würde optionale Downloads erstmal weglassen (Sprachdateien zum Bleisift), evtl. musst du noch einige Ports freischalten, glaub aber nicht, sonst würde der Download gar nicht laufen
    The Overlord made me do it...
    eq2search

8. Standard

Also wenn Du "nur" ISDN hast kommen 19 Stunden mindestens hin, wenns das überhaupt reicht.
    Glaub sind zwischen 1,5 und 2 GB Daten an Updates, mit fixem DSL dauerst 1-2 Stunden.