Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Riesen-Problem bei Registrierung!!! (Code schon vergeben / weil Freimonat ned funkte)

1. Standard Riesen-Problem bei Registrierung!!! (Code schon vergeben / weil Freimonat ned funkte)

Servus,

habe mir heute EQ II besorgt.

Habe EQ II installiert.
    Habe EQ II gestartet.
    HABE EQ II Stations-Name angegeben bzw. inklusive Passwort und allen Angaben registriert.
    Habe EQ II ProduktKEY eingegeben (hinten auf der Benutzeranleitung)
    Kam zur Auswahl meiner Zahlungsmethode (hier kam ein PROBLEM!!!) ... es gab Kreditkarte, GlobalCollect und PrePaid ... Letzteres konnte ich schon gar nicht wählen weil ich so eine Karte noch nicht habe, wollte erstmal mein Freimonat nutzen. Also habe ich dann GlobalCollect gewählt ... weiter weiter, irgendwann fragt er mich nach Kreditkarte, hatte ich keine, also schloß ich die Registrierung und dachte ich könne diesen Punkt somit freilassen, meine Daten hatte ich ja angegeben und den Code auch, um das Freimonat zu nutzen.

Denkste - ich gebe also meinen gewählten Stationsnamen und das Passwort an und er schreibt mir ich muss mich erst registrieren. Also ich von vorne, registriert - Produktkey angeben und er schreibt der Key wurde schon verwendet - is KLAR wurde er ja auch von mir. Teufelskreis.

Is der Key nun im A ? wie änder ich das denn bitte, einerseits kann ihc nicht einloggen weil ich ja angeblich nicht registriert bin, andererseits kann ich aber auch nicht neu registrieren O_o

Will nicht sofort das Spiel wegen meiner eigenen Dummheit verschmähen, daher bitte ich dringenst um Hilfe. 15,90 € sind zwar nicht die Welt, aber wegen sowas das Spiel erneut kaufen um einen frischen KEy zu kriegen kanns dann doch nicht sein :(

lG und Danke im Voraus
    Stefan

Standard

Thread geschlossen, da zu dem Thema 2 Threads geöffnet wurden.

Hier gehts´weiter mit dem Thema.