Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: zu schnelles Leveln [war:Xp]

1. Standard

Ich sehe bei den 2 Zitaten nicht genau den Zusammenhang...

In meinem Statment sage ich lediglich aus, dass sie zwar Fehler gemacht haben, sie aber anscheined alles wieder gut machen wollten...
    Und nein, ich ändere meine Meinung nicht...was ich aus den 2 Zitaten auch gar nicht ableiten kann?
    Ich habe nur zu unterschiedlichen Themen unterschiedliceh Ansichten zum Sinn von meckern...ich finde hier ist es echt sinnlos, da niemand gezwungen wird schnell zu leveln. Man kann sich ja, wie gesagt, auch selbst den dept zufügen ohne überhaupt die Rüstung zu beschädigen. Da stürzt man sich 10 mal ne Klippe runter und man merkt erstmal nichts mehr von Vita.
    Klar werd ich bei Themen wie Lokalisation schonmal böse auf SOE, aber ich meine, dass das ein anderes Thema ist...
    EQ2 ist nunmal ein Spiel, das sich ständig weiterentwickelt. Vielleicht wünscht man sich in einem Jahr ja leichteres leveln..
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    EQ2 ist nunmal ein Spiel, das sich ständig weiterentwickelt. Vielleicht wünscht man sich in einem Jahr ja leichteres leveln..
    EQ2 erscheint mir mehr wie ein Spiel, daß nicht so recht weiß, wo es hin will. Heute Hü, morgen Hott. Alles irgendwie nicht Fleisch und nicht Fisch.
    So wie SOE bei EQ2 rumdoktort würde ich sagen, es handele sich noch um eine Beta Version. Es wäre vielleicht mal wünschenswert für SOE, wenn sie nicht krampfhaft versuchen würde alle 3 Wochen teilweise undurchdachte und fehlerhafte Live Updates rauszuhauen, sondern sich mal beispielsweise 8 Wochen Zeit nehmen würden für so ein Live Update und es dann gut durchdacht und fast fehlerfrei zu releasen. Aber Nein, bei SOE dent man nur "Schnell, schnell, schnell das nächste Live Update raushauen, dann haben wir schon 18 Live Updates und sind die Patch Könige."
    SOE begreift einfach nicht, daß nicht Quantität zählt, sondern Qualität.

P.S.: So, jetzt könnt ihr mich wieder als EQ2 Hasser lynchen.

3. Standard

@eniah
    ja nä ?;))

play it or leave it ..

4. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    P.S.: So, jetzt könnt ihr mich wieder als EQ2 Hasser lynchen.
    Crawl, der Schmerzensmann, der gleich mehrmals
    gelyncht wird.

dem Märtyrertum abhold

Oblomov

5. Standard

moin,

ich spiele seit dem 6.12.04, also genau 1jahr. ich bin
    zwar vielspieler(6-10std am tag) spiele aber immer mehrere
    spiele gleichzeitig. hab von dez04 - märz05 einen babar
    mystker auf lvl 27 gebracht! und das bei ca 3-4std pro tag
    spielen! hab dann WoW und L2(freeshard) gezockt und
    von märz bis sep gebraucht um meinen WoW druiden auf lvl 60
    zu bringen, wieder bei ca 3std täglich spielen. seit sep spiele ich
    wieder EQ2 und habe es jetzt in 3 monaten von lvl 0-43 geschaft!
    das finde ich eindeutig zu schnell. in letzter zeit spiele ich fast
    nur am wochenende, nur selten in der woche. letzten freitag
    habe ich in ca 10std von lvl 37-40 gelevelt! also wenn man es
    darauf anlegt kann man EQ2 in wenigen wochen "durchspielen".
    ich queste nur gelegentlich, eigentlich mache ich aber nur
    accses und erbe quest. ansonsten grinde ich am liebsten!
    egal bei welchem mmorpg bisher finde ich tacktische grp kämpfe
    am spannensten, auch raids finde ich besonders spannend.
    da liegt das problem, ohne xp kämpfen ist auch langweilig
    und da ich nicht jeden tag spiele steht meine vita immer so
    auf 90%! selbst nach dem "3lvl in einer nacht freitag" waren
    immer noch 10% übrig.

tja auf twinken hab ich keine lust und bei meinem momentanem
    tempo werde ich wohl spätesten in einem monat auf lvl 60 sein
    und meinen account dann erstmal bis zum nächsten addon
    einfrieren. ich schätze wenn im nächsten jahr viele neue mmorpg's
    rauskommen wird EQ2 sich wieder auf seine stärken besinnen und
    im allgemeinen wieder schwerer und langsamer werden. denn ein
    3/4 jahr sollte man schon mindestens für einen highlvl char benötigen.
    vorallem wenn kein pvp als endgame beschäftigung im programm ist.

cy

6. Standard

Mir ist es ein Rätsel, wieso SOE nach dem Live-Update 13 -
    welches ich nach dem ersten Schrecken (Combat-Changes-Paranoia, hehe) gelungen fand - nicht mal die Bremse
    gezogen hat.

Man hatte doch erst mal Luft, sich um Versäumnisse zu kümmern (Stichwort - zum millionsten Mal - Lokalisierung); stattdessen machte man hysterisch und wie
    zwanghaft weiter mit der Patchspirale.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich die meisten ob des erzwungenen Gruppenspiels - infolge massiver Gruppenmobs - aufregten. In der Donnersteppe zum Beispiel ging alleine fast nichts.
    Dann fing es an mit der Hin- und Herpatcherei.
    Damit begann auch das Hin und Her mit den Beschwerden.

Die klare Linie ging in der Tat seitdem verloren, allzu sehr
    äugt man bei SOE offensichtlich zu den "drei Buchstaben".
    Sinnlos!
    Warum sollte jemand die Kopie wählen, wenn ihm das Original zur Verfügung steht?

Um nicht missverstanden zu werden: Ich werde EQ2 definitiv weiterspielen, mir macht es nach wie vor viel Spaß. Aber ich verstehe die Enttäuschungen mancher
    Mitspieler.

Ich habe im Gegensatz zu manch altem Hasen hier das große Glück, über keinerlei (Online-)Spielerfahrung vor
    EQ2 zu verfügen (von bissel DAoC abgesehen); so kann ich mich, ohne Parallelen ziehen zu müssen, an dem erfreuen, was ich in EQ2 vorfinde.

das Glück der späten Erweckung findet

Oblomov, der Harmoniesüchtige

7. Standard

Zu schnell leveln ?

Also ich brauche immoment sehr lange zum Leveln. Von 20 1/2 bis 21 hab ich geschlagene 3 Stunden gebraucht 100% Vita.

Was geht denn hier zu schnell ?

Will ja auch mal wieder ein Efolgserlebniss, zum anderen kann man ja auch eine menge Zeit im Craftingkeller zubringen.

Mache ich was falsch ?
    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

8. Standard

also ich als neu(wieder)einsteiger bei eq2 find ich die einsteigerfreundlichkeit die es nun zeigt sehr angenehm

das leveln geht zügig vorran der allgemeine frustfaktor sinkt und die leutz sind weniger angewurmt falls es mal ein wipe gibt

alles in allem ein großer vorteil im teamplay bei eq2 *daumennachoben*

natürlich mussten solche veränderungen kommen da es sehr frustrierent sein kann mit riesen dept balken rumzurennen grade anfangs war das immer für viele ein prob
    dazu noch seele weg und man kaute auf seiner tastatur rum

einige munkeln ja auch es werden alle online games an wow standart angeglichen *lacht*

für einige vieleicht nit so toll und wow natürlich das will keiner haben die lvl geschwindkeit da ist einfach nicht mehr normal und alles solo machbar ^^ egal zu eq2 zurück

aber ich bin der meinung das sie durch diese veränderungen in eq2 vielen wenig spielern einfach ne chance geben wollen es sind ja auch zahlende kunden^^

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

9. Standard

Wenn man sich die Patchnotes zu LU18 anschaut, wird man feststellen, dass der "WOWifizierungs-Prozeß" von EQ2 unvermindert fortgesetzt wird. Nun bekommen NPCs auch wie in WoW ein Symbol über den Köpf gesetzt, wenn sie ne Quest haben und den Reward des Quests bekommt man auch sofort angezeigt :(

10. Standard

Zitat Zitat von Tarrgor
    Wenn man sich die Patchnotes zu LU18 anschaut, wird man feststellen, dass der "WOWifizierungs-Prozeß" von EQ2 unvermindert fortgesetzt wird. Nun bekommen NPCs auch wie in WoW ein Symbol über den Köpf gesetzt, wenn sie ne Quest haben und den Reward des Quests bekommt man auch sofort angezeigt :(

Find ich aber jetzt nix schlimmes daran
    besser als ewig von npc zu npc zu rennen um zu kucken wer eine quest hat

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte