Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: zu schnelles Leveln [war:Xp]

1. Standard

Moin,

nunja das Leveln macht den meisten spaß ...
    Das ist !für einen Mmorpg einsteiger! das Größte erlebnis.
    In WoW geht das lvln schneller.
    Ich kenne Leute die bekommen in WOW einen char in 2 wochen oder schneller auf Maximales Level. Das ist in Everquest nicht möglich ... bzw ich bezweifle es.
    Genau das ist auch das Problem.
    Deswegen ist der "Anfangs Spaß" in Wow auch größer.
    Weil es dort so schnell geht.
    Deswegen spielen wow auch mehr Leute und deswegen verlassen es auch mehr.

Mfg TiGGeR

2. Standard

Jo ich denk auch dass der XP-Bereich jetzt ganz ok ist, für mich halt zumindestens. Ich will das Game ja nicht mehrere Jahre spielen bis ich endlich im Endlevel angekommen bin. Bin bei meinen Main ja jetzt schon 7 Monate dran und bin nun auf 53. Klar weil ich auch Quests und Erbe mache aber dennoch find ich das ok. Wenns noch mehr erschwert wird und man vlt. ein Jahr oder 1,5 Jahre als durchschnittlicher Spieler braucht um am Endlevel anzukommen dann würds mich sehr frustrieren.

Aber kleine Zwischenfrage weil hier erwähnt wurde von wegen Master 2 Verkäufe beim Makler. Gibt es Master 2 nicht nur bei Levelupdates? Und was mich auch noch interessieren würde, gab es mal adp2? Noch nie was gesehen in dieser Richtung, od. vlt. vor dem Addon!?!?

3. Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    Aber kleine Zwischenfrage weil hier erwähnt wurde von wegen Master 2 Verkäufe beim Makler. Gibt es Master 2 nicht nur bei Levelupdates? Und was mich auch noch interessieren würde, gab es mal adp2? Noch nie was gesehen in dieser Richtung, od. vlt. vor dem Addon!?!?

Master 2 gibt es als Bonus (+) beim Levelanstieg..früher war das mal Adept 2.

Zu kaufen über den Broker sind möglich: Lehrling 1 - 4, Adept 1, Adept 3, Adept 4 (selten^^) und Master 1.

Zum Levelansteig noch ein Wort...meine Vitality habe ich seit 15 UPs nicht auf Null bekommen...und das im Bereich 37 - 52. Ich spiele Abends und am WE....geschafft habe ich diese UPs innerhalb von 2 Wochen...ohne...Dauerkloppen oder Gruppenmetzeln (meist gequestet und die dafür vorgesehenen Mobs gehauen). Sorry, aber das empfinde ich als nicht normal für ein MMOG.:ähm:

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Naja, das wäre in meinen Augen nicht normal, wenn es bei EQII einzig und allein darum ginge, zu leveln. Das aber ist ja erfreulicher Weise nicht der Fall. Es geht ja auch darum, ein paar Quests der größeren Sorte zu machen. Und die Erben-Quests brauchen schon sehr lange. Da ist man dann irgendwann sogar dabei blau/grüne zu hauen und dabei levelt dann wirklich keiner mehr .

5. Standard

Ach Leute, habt ihr Sorgen...

Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

6. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Naja, das wäre in meinen Augen nicht normal, wenn es bei EQII einzig und allein darum ginge, zu leveln. Das aber ist ja erfreulicher Weise nicht der Fall. Es geht ja auch darum, ein paar Quests der größeren Sorte zu machen. Und die Erben-Quests brauchen schon sehr lange. Da ist man dann irgendwann sogar dabei frau/grüne zu hauen und dabei levelt dann wirklich keiner mehr .
    Moin,

nunja ich glaube jedem ist selbst überlassen worum es ihm in dem spiel geht...

Mfg TiGGeR

7. Standard

Probleme haben manche, echt. Wenns euch zu schnell geht schaltet die XP aus...
    Wenn ihr questen wollt, dann questet. Und wenn euch alles zu schnell geht und ihr nur meckern könnt, es gibt einen Button, der heißt Cancel.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

8. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Wenn ihr questen wollt, dann questet. Und wenn euch alles zu schnell geht und ihr nur meckern könnt, es gibt einen Button, der heißt Cancel.
    Reicht mir aber nicht, ich würde gerne ohne Vitabonus zocken!

Standard

Zitat Zitat von zamp
    Reicht mir aber nicht, ich würde gerne ohne Vitabonus zocken!
    lass dich ein paar duzend mal töten, dann hast du genug Erfahrungsschulden um die Levelgeschwindigkeit etwas herabzusetzen (vergiss nicht vorher die Ausrüstung abzulegen)

10. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Änderst du etwa für jeden Thread deine Meinung, je nach dem, wie es grade passend ist?

Hier ein Ausschnitt aus deinem Post zum ähnlichen Thema: kleines Updates vom 3.12.05
    Zitat Zitat von Vindorus
    Erst wird das Spiel wieder zu leicht durch zu schnelles Leveln. Jetzt haben ein paar ihre Accounts gekündigt und sie machen es wieder rückgängig.
    Andererseits ist es natürlich gut, wenn sie Fehler einsehen und beheben. Ich finde das Leveln von 50 auf 60 sollte keines Falls ein Kinderspiel sein, sondern heraufordern.
    Außerdem hast du hier im Forum auch oft genung "gemeckert", und du weisst doch: "...es gibt einen Button, der heißt Cancel."

Grüße
    Grigori

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte