Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: zu schnelles Leveln [war:Xp]

1. Standard

Da man die Kampferfahrungspunkte ja komplett abschalten kann, sollte es doch technisch auch möglich sein den Vitalitätsbonus abzuschalten.
    Wie kann man so einen Vorschlag an Sony heranbringen, im off. Forum Posten? Macht das Sinn, werden die Post dort überhaupt von Sony beachtet?

Gruß

Zamp

Standard

Also, ich finde Vitalität zurzeit genau richtig .

Bei meinem Hexenmeister, Level 29 brauche ich ca. 2 Tage um 50% zu bekommen!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Also ich verstehe nicht so ganz warum ihr euch so darüber aufregt!
    Ich bin EQ2 Spielerin, habe einen Characker level 40 und gehe den halben tag über arbeiten....ich bin FROH das so auch Leute was erreichen können die nicht den ganzen Tag zu Hause sind und ich finde es nicht schlimm, das Leute die jetzt erst einsteigen dadurch Vorteile haben die wir nicht hatten....denn ich spiele meinen Characker und freue mich für mich was ich geschafft habe und bin nicht neidisch das anderes es leichter haben als ich es hatte.
    Wen es stört der soll doch einfach den halben Tag seine EP ausstellen oder einen Twink machen der die gleichen Vorteile hat wie die neuen....aber lasst bitte den Leuten die Freude daran, die nicht den ganzen Tag zeit haben zum spielen und es schwer haben mit dem leveln!

Die Kathia

4. Standard

Zitat Zitat von Kathia
    Also ich verstehe nicht so ganz warum ihr euch so darüber aufregt!
    Ich bin EQ2 Spielerin, habe einen Characker level 40 und gehe den halben tag über arbeiten....ich bin FROH das so auch Leute was erreichen können die nicht den ganzen Tag zu Hause sind und ich finde es nicht schlimm, das Leute die jetzt erst einsteigen dadurch Vorteile haben die wir nicht hatten....denn ich spiele meinen Characker und freue mich für mich was ich geschafft habe und bin nicht neidisch das anderes es leichter haben als ich es hatte.
    Wen es stört der soll doch einfach den halben Tag seine EP ausstellen oder einen Twink machen der die gleichen Vorteile hat wie die neuen....aber lasst bitte den Leuten die Freude daran, die nicht den ganzen Tag zeit haben zum spielen und es schwer haben mit dem leveln!

Die Kathia
    Ähm sorry, aber ich arbeite auch den ganzen Tag lang! Was spricht denn dagegen eine Funktion einzubauen, mit der man den Vitalitätsbonus abschalten kann?

Zamp

5. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Man ist in der Lage, durch entspanntes Spielen auch etwas "unbequemere" Klassen ala Kagesänger angenehm zu entwickeln
    Ehrlich gesagt,ich find auch dass die kagge singen

Naja eigentlich finde ich die Level-Geschwindigkeit so wie sie jetzt ist vollkommen okay,solange es net so schnell geht wie bei World of Warcraft *würg*

Außerdem,lest euch mal Kathia's Posting durch,dem kann man nämlich nur zustimmen.

6. Standard

Ui Kathi, da haste Recht. Bisher haben bei EQ2 ganz klar die Arbeitslosen den Vorteil gehabt. Die konnten schon in Ruhe bei Level 50 oder 60 für die ganze Gilde Fable Sachen raiden bis sie schwarz wurden, wo unser eins noch Monate leveln und questen vor sich hatte.

7. Standard

Zitat Zitat von Kathia
    Damit unterstellst du allen, die sich über zu schnelles Leveln beschweren, dass sie arbeitslos sind und ganzen Tag zum Spielen haben. Das ist nicht ganz korrekt, würde ich sagen. Ich arbeite ganzen Tag und habe nur 3-4 Stunden abends und am WE Zeit, und finde trotzdem, dass man zu schnell durch die Level schreitet. Es geht doch gar nicht darum, wieviel Realtime man braucht um das nächste Level zu erreichen, sondern, dass es zu viel vom Content auf der Strecke bleibt, weil man bereits in den höheren Gebieten unterwegs ist, die zum aktuellen Char-Level geeignet sind.

Und ich finde, dass die Leute "die nicht den ganzen Tag zeit haben", zu denen ich auch zähle, durchaus ihren Spass haben können, ohne in 2 Monaten das höchste Level zu erreichen. Das Spiel ist auf mehrere Jahre ausgelegt, aber für die Leute, die viel Zeit zum Spielen haben und es so schnell wie möglich durchzocken wollen, wäre auch das langsame Leveln kein Hindernis.

Grüße
    Grigori

8. Standard

@ Grigori

So ganz falsch ist aber eines daran nicht, ich kenne einige die sich beschwert haben wegen zu schnellem Levelns, aber so verwunderlich es ist, es waren so gut wie alles nur welche die nen 60er Char haben.

Standard

ich bin lvl 27 und beschwere mich drüber ;)

ein anderer Gedanke... es geht nicht um neidisch sein. Aber wenn ich vor einem Jahr richtig viel Zeit, Arbeit usw. investiert habe um etwas zu erreichen, weil es in der Zeit auch schwer war lvl 50 zu werden und bestimmte Items zu bekommen, dann bin ich auch stolz darauf. Wenn aber jeder Hans und Klaus heutzutage lvl 50 wird und Master 2 nachgeschmissen wird und andere "rare items", dann würde ich mich tierisch ver*****t fühlen. Warum dann so viel Arbeit, Zeit in solche Dinge investieren, wenn später eh solche Dinge banal sind?

so geschehen auch bei SWG. Erst nach vielen Monaten gab es eine Meldung, dass einer Jedi wurde... heutzutage kann man das schon bei der Charerstellung

10. Standard

Hallo zusammen

Zumindest bei mir geht es nicht um das schnelle Leveln alleine (auch wenn es sehr stört..man freut sich schon nimmer auf ein UP ).

SOE hat meiner Meinung nach zuviel am Spiel verändert..soviel...das kaum noch eine "Herausforderung" besteht. Beispiel Gildenlevel oder Geisterpferd oder das Finden von Rares oder oder oder...

Alles kann selbst der Gelegenheitsspieler in einer so kurzen Zeit erreichen(daran gemessen das dies ein MMOG ist^^), das einige Wochen ausreichen um dieses Spiel "durchzuspielen". Ich habe soeben bewußt übertrieben...denke aber das die meisten verstehen wie ich das meine.

Hat auch nichts mit Neid zu tun, wenn man darüber spricht, wie schnell nun Neulinge das erreichen, wofür man selber fast ein Jahr gebraucht hat. Für mich ist es so...das wenn ich nach 4 Wochen "fertig" sein kann mit einem Spiel...gibt es günstigere Möglichkeiten (zu seiner PS2 schaut^^).

Finde es schade, das dieses wirklich schöne Spiel zu einem "Ego-Shooter" gepatched wurde und wird...nach dem Motto...höher, schneller, weiter. Wie? Du hast mit Level 40 noch nicht alle Spells auf Master...warst Du offline?:ähm: Sorry, aber da wurde zuviel des Guten an der Droprate (nur ein weiterer Punkt) gedreht.

Ich mag auch kein Spiel wo ich 3 Monate für ein UP brauche...und nach 6 Wochen noch nackt und ohne Waffe durch die Wildnis renne, weil es ZU schwer ist....aber ein wenig "Herausforderung" mag ich schon haben.

Mit lieben Grüßen
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte