Hallo zusammen
Zumindest bei mir geht es nicht um das schnelle Leveln alleine (auch wenn es sehr stört..man freut sich schon nimmer auf ein UP ).
SOE hat meiner Meinung nach zuviel am Spiel verändert..soviel...das kaum noch eine "Herausforderung" besteht. Beispiel Gildenlevel oder Geisterpferd oder das Finden von Rares oder oder oder...
Alles kann selbst der Gelegenheitsspieler in einer so kurzen Zeit erreichen(daran gemessen das dies ein MMOG ist^^), das einige Wochen ausreichen um dieses Spiel "durchzuspielen". Ich habe soeben bewußt übertrieben...denke aber das die meisten verstehen wie ich das meine.
Hat auch nichts mit Neid zu tun, wenn man darüber spricht, wie schnell nun Neulinge das erreichen, wofür man selber fast ein Jahr gebraucht hat. Für mich ist es so...das wenn ich nach 4 Wochen "fertig" sein kann mit einem Spiel...gibt es günstigere Möglichkeiten (zu seiner PS2 schaut^^).
Finde es schade, das dieses wirklich schöne Spiel zu einem "Ego-Shooter" gepatched wurde und wird...nach dem Motto...höher, schneller, weiter. Wie? Du hast mit Level 40 noch nicht alle Spells auf Master...warst Du offline?:ähm: Sorry, aber da wurde zuviel des Guten an der Droprate (nur ein weiterer Punkt) gedreht.
Ich mag auch kein Spiel wo ich 3 Monate für ein UP brauche...und nach 6 Wochen noch nackt und ohne Waffe durch die Wildnis renne, weil es ZU schwer ist....aber ein wenig "Herausforderung" mag ich schon haben.
Mit lieben Grüßen
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen