Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarzbau bei mir unspielbar

1. Standard Schwarzbau bei mir unspielbar

Hi Leute!

Ich hätte mal ne Frage. Ich spiele jetzt seit ca. einer Woche EQ2 auf dem Server Valor und war am Sonntag das erste mal mit einer Gruppe im Schwarzbau. Obwohl das Spiel bei mir bis auf einige für solche Spiele typischen Lags absolut flüssig läuft, war der Schwarzbau für mich unspielbar. Wollte wissen ob das in dem Gebiet immer so lagt oder doch vielleicht an meiner Grafikeinstellung liegt. Habe das Spiel standardmäßig auf hohe Details stehe und auf den Grundeinstellungen. Hab zwar versucht unter Leistung auf maximale Leistung runterzuregeln was allerdings bis auf schlechtere grafik und leichte Performance verbesserungen nicht viel gebracht hat. Hat danach immer noch total geruckelt.

Falls es doch an den Grafikeinstellungen liegen sollte wäre ich für Tips sehr dankbar

2. Standard

Infos über dein System wären hilfreich

3. Standard

+ gehört nach Technik ;)

Ich glaube Schwarzbau läuft bei vielen nicht so ganz flüssig..
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Also ich hab nen Pentium 4 mit 3 GHz, 1028 MB RAM und eine Geforce 6600GT mit 128 MB.

5. Standard

Zitat Zitat von Belder
    Also ich hab nen Pentium 4 mit 3 GHz, 1028 MB RAM und eine Geforce 6600GT mit 128 MB.

Sollte vollkommen ausreichend sein. Ich habe aber festgestellt, wenn man während des Spiels die Grafikleistung verändert, weil es ruckelt und es sich nicht bessert, dass man dann reloggen sollte. D.h. man sagt eben der Gruppe bescheid, geht an einen sicheren Ort und loggt sich kurz aus und wieder ein. Dann geht es oftmals sehr viel besser.
    Wenn es bei uns in der Gruppe jemanden erwischt, machen wir das immer so und danach geht es eigentlich immer besser.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Ich kenne das auch, dass manche reloggen müssen, aber Schwarzbau ist wohl bei allen so. Keine Ahnung warum, kann nix besonderes im Zonenaufbau erkennen. Muss man damit leben, lange drückt man sich da eh nicht rum^^
    Allerdings standartgemäß hohe Details werden so ziehmlich viele Zonen noch rucken bei Dir, da Dein PC ums flüssig darzustellen einfach noch nicht reicht.

7. Standard

EQ2 ist eh der Hardwarefresser schlechthin wie ich selber auch feststellen musste.

8. Standard

Jo, aber Schönheit hat halt seinen Preis