Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: stundenlanges Patchen

1. Standard stundenlanges Patchen

Hiho,
    sagt doch mal... was kann denn das schon wieder sein?!?
    Ich war gestern (03.12.) das erste mal nach dem LU17 online- alles lagte extrem und war unspielbar. Die Patcherei vorher dauerte nur wenige Minuten und damit sollten ja die Bugs vom Patchtag behoben sein.
    Heute hab ich beim Versuch einzuloggen das erste mal 2,5 Std zu patchen und nachdem ich das hinter mich gebracht habe (kotz) sagt er mir was von noch einmal 2, 5 std downloaden...
    An den Eigenschaften habe ich nichts geändert.

Hat vielleicht meine Festplatte einen Schaden? Gestern bei dem extremen Lag war sie ständig aktiv.

ein genervter Atu

Standard eq2 und die technik

ne, soe hat eq2 komplett verpatcht. muss nun auch vor JEDEM start von eq2 30-45min patchen, dazu kommt noch, dass eq2 meinen neuen rechner ned so wirklich will und mich alle paar mins entweder mit oder ohne fehlermeldung aufn desktop verfrachtet. zeitweise ist eq2 auch noch so nett und verpasst mir nen kompletten neustart in form eines blue screen.
    system:
    msi k8n diamond mit aktuellem bios 1.7
    athlon 64 x2 4400+
    2gb ddr400 cl3.2 (dualchannel 2x1gb)
    PoV geforce 7800gtx
    sb audigy player
    seagate hd mit 300gb 7200u/min 8mb cache
    450watt netzteil

vielleicht kennt ja wer dafür ne lösung. fehler tritt nur bei eq2 auf und quake 4verweigert mir ganz den start. sonst funkt alles ohne probs wie hl2, doom3, nfsmw, etc.

3. Standard

Hey, I´m not the one and only...

Mich überrascht EQ2 in vollkommen unregelmäßigen Abständen mit nem kompletten Freeze. Heißt ich kann den Reset Knopf drücken...hat schonmal formatiert usw. aber es hilft nix. Das ist aber nicht erst seit LU17 so, sondern schon eine ganz Zeit.

Geändert hab ich nix, Virenscan hat auch nix gebracht. Alles andere läuft einwandfrei. Zwar kein Spiel, das vergleichsweise hardwarefressend ist, aber denke mal es hängt mit EQ2 spezielll zusammen.

Glaub SOE will keine Kunden :[]
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

problem gelöst.
    einer der beiden ram war etwas beleidigt (9500 fehlerhafte sektoren) =>
    ram ausgetauscht => keine probs mehr. bin grad beim patchen von eq2.
    atu, saug dir mal das prog memtest86 und lass das mal deinen ram durchscannen. vielleicht hast ja glück