Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Beginn

1. Standard Der Beginn

Grüss Euch,

nachdem ich nun viele, wirklich viele Informationen bekommen haben beim Durchforsten der Foren,stehe ich nichtsdestotrotz immer noch vor dem Startproblem:

welchen Schritt muss ich zuerst machen, um im Bereich Handwerk weiter zu kommen? Immer noch steht meine aller erste Quest aus, ich solle "eine Handelsdelegation" aufsuchen...doch wo und wie ist mir rätselhaft.

Vielleicht kann jemand mir auf die Sprünge helfen?

Im voraus Dank,

Miramis

2. Standard

Da hab ich am Anfang auch lange gesucht bis ich begriffen hab was da gemeint ist.
    In dem Stadtteil wo du deine Wohnung hast gibt es einen Keller mit Arbeitsgeräten. Du erkennst ihn an einer schrägen Kellertür auf dem Boden, das ist der "Anfängerkeller". Wenn du die Tür gefunden hast musst du nurnoch mit dem "Türsteher" reden und kannst den Keller dann betreten.

3. Standard

Besten Dank dir! Das Suchen und Herumirren hat ein Ende :)

4. Standard

..ich muss mich doch noch einmal melden...mittlerweile habe ich einen Auftrag (Blei zu finden) und Zutritt zu einem Keller in Qeynos...die Quest "Seeking a profession" ist jedoch fürderhin bei mir als noch zu erledigen gekennzeichnet...sind das zwei Paar Schuhe?

[[Edit: hat sich nun erledigt, ich fand die fehlenden Informationen im Forum..danke nochmal! ]]