Erstmals, Hallo an alle !
Also, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir ein Online Rollenspiel zuzulegen, ich dachte da auch so an Guild Wars, aber nach längerem Betrachten des Spiels bin ich bin zum Entschluss gekommen dass das doch nicht das richtige Spiel für mich ist.
Nun werd ich mir wahrscheinlich EQ2 (habe mal EQ1 auf der Playstation gespielt, es hat mir auch sehr gefallen, leider waren da nur sehr wenige Online.) zulegen, aber bevor ich das tue habe ich ein paar Fragen:
1. Wieviele Deutschsprachige Server gibt es, und auf welchen spielen die meisten, mag einen eher vollen Server.
2. Wie hoch sind die monatlichen Kosten für das Spiel, und kann man auch über Prepaid Karten zahlen, oder über Bankeinzug ?
3.Wie groß kann eine Gruppe sein ? gibt es auch Raidgruppen, wenn ja, wie groß ist eine ?
4.Gibt es "Raidbosse" ? Also Monster die nur mit einer großen Gruppe zu besiegen sind, und auch dementsprechend sehr stark sind.
5. Ich habe mal von einer Erweiterung gelesen, wann kommt die ?
6.Wie sieht es mit den Spielern selber aus ? Ich mag es mehr in einer Gruppe zu spielen, anstatt in einer welt, die von Solo Spielern überfüllt ist.
7. Da ich sehr gerne Magierklassen spiele, interessiert es mich ob es AoE Zauber gibt ? Oder wie es mit dem Aggromanagement generell aussieht. Nicht das wenn ich einen etwas stärkeren Zauber raushaue das sich schon der Mob auf mich stürzt :ähm:
8. Gibt es eine Art Skillpunkte zu verteilen ? So wie bei WoW ? Weil ich habe mal WoW gespielt, allerdings kann ich die Grafik von dem Spiel nicht mehr ausstehen, und die "Ranggeilheit" auf den PvP Servern.
Erlernt man Zauber bzw Fähigkeiten immernoch durch Schriftrollen ?
9. Kann ich das Spiel auf nem AMD64 3500+, 2 GB Ram und einer 7800GT auf höchsten Einstellungen flüssig spielen ?
10. Wie sieht es mit der Ausrüstung aus ? Ich stehe halt sehr auf Details, gibt es aufwendige Rüstungs- und Waffendesigns, oder sehen die eher "normal" und "langweilig" aus ?
Ich weiss das sind viele Fragen, aber ich würde mich halt doch freuen wenn sich irgendjemand die Zeit nimmt diese zu beantworten.
Danke schonmal im Vorraus !
Lesezeichen