Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit der Anmeldung [war:Newb sucht Hilfe]

Standard Probleme mit der Anmeldung [war:Newb sucht Hilfe]

Ich habe nun seit einer 3/4 Stunde EQ2 und sitze seit ner halben Stunde an meiner Account Anmeldung. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Aber da die offizielle Seite von EQ2 mir keine Hilfe geben kann, dacht ich ich frag in nem deutschen EQ2 Forum mal nach wo das Problem ist. Ich habe das Spiel installiert und habe auf "neues Konto" geklickt.Schritt 1 und 2 waren schnell gemacht aber bei 3, wo ich Forum-Namen eintragen muss und Lizensvertrag akzeptieren muss geht es nicht. Ich trage Namen ein und akzpetiere auch den Vertrag.Aber es tut sich nichts... dann hab ichs mir Forumregestrarion versucht. Da stand, ich muss mich bei nem Fanclub anmelden. Der Link hat natürlich nicht funktioniert...
    HACH... Ich bin verzweifelt! Woran liegt es? Helft mir!

Standard Huch, falsch gepostet.

Hab ausversehen hier rein gepostet. Wäre nett, würde der Admin das stehenlassen bis ich ne Antwort habe.Danke

3. Standard

Hallo opp,

versuch mal dich ueber die offizielle Internetseite anzumelden http://everquest2.station.sony.com/de/
    Oben auf der Seite gibt es einen Button zum Anmelden, dort kannst du deine Daten und den Key des Spiels eingeben, anschliessend im Spiel deinen Account-Namen und das Password eintragen und es sollte laufen. So habe ich es vor einigen Monaten gemacht. Achte darauf den Internet Explorer als Browser zu benutzen. Mit Firefox und Opera gibt es hin und wieder Probleme.

4. Standard

Ich habe die einzelnen Schritte leider nicht mehr im Kopf. Bin dir daher keine Große Hilfe. Das einzige was ich Dir raten kann ist alles auf jedenfall mit dem Internet Explorer zu machen und nicht mir einem eventuellen anderen Produkt, wie Mozilla Firefox.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard Probier ich mal danke!

Bis jetzt hab ichs nur mit FF gemacht...mal gucken

Standard Geht auch nicht

Es will einfach nicht. Ich klick auf join free... mein Gott. Also eines muss ich sagen: Die offiziele Seite ist für den A**ch. Unübersichtlich und schlecht Übersetzt (wenn überhaupt) Sollte ein Weltkonzern eigentlich besser machen. Bitte weiterhin um Hilfe. Achja, den Key vom Game... wo soll ich den bitte eintragen? Da steht nichts von.

Standard

Opp das hat nun mal was mit Technik zu tun und gehört deshalb ins entsprechende Forum. Ich hab es mal hier hin verschoben.

Zu deinem Problem:
    Lies dich mal hier im Forum durch, wenn ich es richtig im Kopf habe. Gab es vor ein paar Wochen schon mal deswegen ein Thread.

Standard

Ich kann mich noch gut an das "Anmelde Abenteuer" und dann etwas später das "Abmelde Abenteuer" bei SWG erinnern. Irgendwie habe ich geglaubt, daß es SOE langsam mal hingekriegt hat eine gut übersetzte, übersichtliche und einfach zu bedienende An- bzw. Abmelde Prozedur einzubauen, aber scheinbar ist das immer noch ein Akt.

Olnigg war es glaube ich, der das mal als "Quest vor der Quest" beschrieben hat.

Standard

Find es nicht... langsam muss ich sagen reicht es auch... ich hampel mich nicht den ganzen Tag für den Mist ab. Anmelden... in anderen spiele is das ne Sache von max. 5 Minuten... ich komm da nicht weiter.
    Am besten jemand beschreibt mir --->hargenau(damit meine ich auch buttons^^)<-------- was ich klicken muss! (am besten auch die englischen wörter...)

Standard

Mittlweile hab ich mich anmelden können. Allerdings lässt sich der Account nicht auf der offiziellen Seite einloggen... das ist ein Scheiss.......