Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Schneller laufen und keine Seelenscherbe mehr...

  1. #11

    Standard

    Ich finde das mit dem Rennen dumm....

    Bei der Sache mit den Scherben bin ich jedoch wirklich froh... Wenn ich nur an "Scherben im FG" und "Plötzlich spawnende Waldläufer denke, wenn man gerade, sich in Sicherheit wiegend, unsichtbar durch FG zu seiner alten Scherbe rennt"
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. Standard

    An das schnellere Laufen in der Stadt muß ich mich auch noch gewöhnen... vor allem die Kurvenlage ist bedenklich. Ich hoffe nur, daß nicht irgendwo Blitzer herumstehen...

    Und was den Tod betrifft? Schöner Sterben mit EQII... bin mal gespannt, was da noch folgt. Ich find's übertrieben, wie das Sterben jetzt verharmlost wurde - ein bißchen Strafe muß doch sein, oder?

    LU18: Stirbt ein Charakter, hat dies keine Konsequenzen mehr, die Ausrüstung bleibt ganz, es gibt keine XP-Schuld mehr.

    LU19: Das Sterben eines Charakters wird komplett abgeschafft. Sinkt die Power des Charakters auf 0, stirbt automatisch der Gegner und der Spieler erhält einen Gutschein für eine kostenlose Beratungsstunde beim Bestatter seines Vertrauens.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Spiele EQ2 schon recht lange und bin mit der Abschaffung der Seelenscherbe doch recht zufrieden, da ich es einfach sehr nervig fand diese in manchen Situationen wiederzubekommen. Jetzt gibt es auch keine lästigen Bugs mehr mit ihr, wenn man zB. in Perma von der Brücke fällt, oder die Seele einfach mal wieder nicht da ist, in einer Wand steckt usw.

    Die schnellere Geschwindigkeit hätte man nur für Pferd und Teppich machen sollen, warum auch zu Fuß so würden die Pferde endlich mal ihren zweck erfüllen.

  4. Standard

    Das mit dem schneller Rennen ist supper, wenigstens nicht so zeitfressend wenn man weitere Wege hat. Das mit den Shards ist einerseits blöd da ein gewisses Kribbeln, Spannung verloren geht. Andererseits irgendwie aber auch praktisch da man nicht immer Seele holen muss wenn man stirbt. Denn wie oft sind wir schon gestorben weil wir nicht mehr zu unserer Seele gekommen sind, zb mit lvl 36 in Stromtal bei den Nachtblut. Also ich muss sagen ich kann mich mit beiden anfreunden.

  5. Standard

    ich bin soooo traurig, dass es keine seelenscherben mehr gibt.
    und ich hatte mich nicht mal fotografiert - also meine seele, meine ich.
    *heul*
    ein kondolenzbuch gibts übrigen in den hallen der norrath news ^^


    schneller laufen finde ich gut - aber wie knox schon sagte, in den städten sollte man nun doch eher gehen. ist ne spur zu schnell fürs stadtleben.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    **********************
    www.silberwoelfe.de

  6. #16

    Standard

    Durch das schnellere Laufen kommt kaum ein Gegner hinterher. Ich bin letztens sogar Haien davongeschwommen. Dadurch kann man fast gefahrlos jedes Gebiet durchqueren. Vorsichtig den Aggroradius umkurven kann man bleiben lassen, einfach mitten durch die Gegner rennen ist schneller und einfacher.

    Da man kein Seelenscherbe mehr hinterläßt werden taktische Selbstmorde interessant. Debt sollte kaum einen stören, das ist so schnell wieder abgearbeitet. Ein Selbstmord zur richtigen Zeit erspart einem viel Lauferei, denn es ist nichts anderes, als ein kostenloser Teleport.

    Ich halte von beiden Änderungen absolut garnichts. Was vielleicht als sinnvolle Erleichterung für die Spieler gedacht war kann dermassen missbraucht werden, dass das Spiel enorm verflacht wird. Wenn das die Intention von SOE ist, werden wir noch mehr von solchen Änderungen sehen. Wenn nicht, dann müssen die Änderungen angepasst werden, z.B. durch höhere Laufgeschwindigkeit bei den Gegnern und erhöhtem Debt/Rüstungsschäden beim Tod.

    Cynnigig

  7. Standard

    als Neuling will ich hier auch mal meine Meinung kund tun:

    Seelenscherbe fand ich eine interessante und gute Idee und kann Sony wirklich nicht verstehen, warum das Feature entfernt wurde - gerade so kleine nette Dinge machen EQ2 für mich interessant.

    Schneller laufen ist ganz nett aber das kann ich als Summoner (wenn auch nur für kurze Zeit) so oder so. Außerdem trägt das nicht gerade zur Athmossphäre in den Städten bei, wenn jeder jetzt NOCH schneller durch die die Gassen sprintet und hüpft.

    Kurzum: Daumen nach unten für die Änderungen. Somit wird EQ2 einiges an Spielspaß genommen

  8. #18

    Standard

    ich find beide Änderungen absolut mist, da beide das Spiel viel mehr verflachen als ohnehin schon. Durch das schneller laufen kann ich den mobs viel einfach entklommen (gerade das wurde doch vor Release verhindert, was ich auch gut fand und finde) und der Tod ist mittlerweile einfach nur ein Witz. Ich habe das Gefühl, da ist ein Idiot an die Macht gekommen und ändert das Spiel in eine Richtung für andere Idioten.

  9. Standard

    Also ich kann mich damit doch ganz gut anfreunden...
    Ich hätte ausrasten können, wenn ich meine Seele holen will und auf einmal ein Mob aus der Wand oder aus dem Boden kommt. Oder wenn man so einen Riesenlagg hat und man auf einmal mit halber Health da steht, weil man dem Named nicht ausweichen konnte. Das bleibt erspart, darüber bin ich froh. Aber sie könnten evt. mal Reperaturkosten für Rüstungen einführen, wenn man selbst Schaden nimmt. Dann würde noch ein Kriteritum für den Rüstungskauf in Frage kommen: Haltbarkeit.

    Schneller laufen find ich auch ganz gut. Mich hats ehrlich gesagt auch immer genervt, wenn der Twink ohne Pferd so endlos lang brauchte..
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  10. Standard

    Hehe jo das schneller Rennen ist schon toll, hab ich erst kürzlich wieder bei der Rennerbe gemerkt. Und dass es keine Shards mehr gibt juckt mich auch wenig da ich es nun unkomplizierter finde. Vor allem wie oft passierte es dass man um 12 uhr nachts auf einmal in Perma oder sonstwo starb und die ganze gruppe mit. Dann musste man sie schließlich auch noch holen denn ohne Seele schläft es sich nicht gut und dann wurde es sehr schnell 1 und man sollte am nächsten Tag wieder früh aus den Betten um zur Arbeit zu gehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keine Klassenquests mehr
    Von Naglassul im Forum Quests
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 20:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:39
  3. Keine Questbelohnungen mehr
    Von Sarius im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 02:48
  4. Keine Questbelohnungen mehr..?
    Von Probi im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 13:59
  5. Keine Puller mehr?
    Von Nazbaldim im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •