Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [Anfänger] Kurze Frage zum Spielekauf

1. Standard D'Morte

Also für die Bloodline Chronicles bekommt man einen Ring von D'Morte via /claim. Diesen untersuchen und es gibt ne Quest. Der Ort dafür ist im Nek-Wald nicht weit von den Docks, wenn man in den Wald kommt links halten. Das ist aber erst das Vorgeplänkel, so eine Art Zugangsquest für die eigentliche Zone. Wenn man diese erfüllt hat, kann man einen weiteren Bereich betreten, der liegt hinter dem Wasserfall im Nek-Wald, weit weg vom ersten Ort.

Hier gehts richtig rund, natürlich abhängig vom lvl. Aber wenn man so um 30 ist, sollte man gute Gruppe mit dabei haben, alles >=32+++ Mobse.

Es gibt ein paar Sachen zu gewinnen, die man sonst nicht bekommen kann, incl. Sammelobjekte, die es meiner Meinung nach nur in dieser Zone gibt. Es ist eigentlich eine gute Zone, gut für XP und Loot und macht Spass. Ob mans haben muss, keine Ahnung, aber mir tun die 3 oder 4 EUR nicht weh.

2. Standard

Nur 3 oder 4 Euro? Wow!

Splitpaw kostet knapp 8 Dollar und die Schweine haben den Preis 1:1 in Euronen umgerechnet, weshalb die Erweiterung entsprechend teuer ist. Und angepriesene Features, wie das Verschieben irgendwelcher Bretter und Kisten und das in die Luft Sprengen irgendwelcher Fässer sind zwar ganz witzig, werden aber auch schnell alt und rein optisch sind sich alle neuen Instanzen ziemlich ähnlich.

Ich finde den Preis für Splitpaw etwas heftig, aber Laune macht's allemal und ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man den Ankündigungen gegenüber etwas misstrauisch bleibt und die Erwartungen nicht zu hoch ansetzt.

3. Standard

@ Pockets

Meine Meinung, für mich ist Split leider der größte stupideste Müll seit langem, und keinen Cent wert. Aber für paar faule Solo-Leveler scheints zu reichen...

4. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Meine Meinung, für mich ist Split leider der größte stupideste Müll seit langem, und keinen Cent wert. Aber für paar faule Solo-Leveler scheints zu reichen...
    ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht die Scherbe zum Porten zu holen. Wenn man sieht, was es alles schon gibt, dann ist Splitpaw nett, aber mehr nicht. Der große Vorteil ist die automatische Anpassung ans Lvl.

5. Standard

Ich mag's, weil man da immer solo und in aller Ruhe leveln kann und die Beute für sich allein hat, falls sich mal keine Gruppen finden.

Aber ob einem das 8 Euro wert ist... na ja.

6. Standard

Genau das mein ich, und es gibt leider einige die von Level 20-60 nur in Split waren und null Ahnung vom eigentlichen Spiel haben.
    Auf solche kann man in ner Gilde getrost verzichten.

7. Standard

Ich will ganz ehrlich sein: Ich verbringe die allermeiste Zeit solo und davon wiederum nicht wenig in Splitpaw, aaaaber wer von 20-60 nichts anderes macht, muss echt schön bekloppt sein! Da kriegt man nichts zu sehen, lernt kein Teamplay und kann genausogut irgendein Offline-RPG zocken, das aus 3-5 Dungeons besteht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12