Nachdem meine Furie am Wochenende den Level 22 erreicht hatte, wollte ich mit ihr den zweiten Teil der Scherbe in Splitpaw holen. Da sich keine Mitstreiter fanden habe ich es alleine versucht, nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich abgebrochen.
Meine Spells sind alle auf mindestens Lehrling 4. Als ernsthafter Damage-Spell steht mir mit Level 22 nur Chill zur Verfuegung, den habe ich auf Meister II. Meine Ausruestung ist Standard.
Eine sehr hohe Anzahl an Spells sind verpufft oder abgebrochen. Bei Gruppen aus 4 Gnollen lag die Anzahl der verpufften oder abgebrochenen Spells bei ueber 50%. Bei einer so hohen Abbruchrate hat das Heldenrad kaum Wirkung, es ist meistens abgelaufen bevor der naechste Spell kommt. Meine Power ging dann sehr schnell auf unter 30% und ich musste mich aufs Heilen konzentrieren. Dem letzten Gnoll stand ich dann mit genuegend Power gegenueber, aber mein Manna war auf 0. Mit blieb nur der Nahkampf mit meinem Stab und durch die Manaregeneration im Kampf konnte ich hin und wieder einen Damage Spell ausloesen.
Als unueberwindlich erwies sich aber eine Patrouille aus einem Level 23 Heiler. Den konnte ich unter 10% Power bringen, dann war mein Manna alle. Der Gnoll konnte sich dann innerhalb weniger Sekunden wieder auf ueber 50% Power heilen, dem konnte ich nichts entgegensetzen.
Ich denke, ich muss durch bessere Ausruestung meinen Mannapool erhoehen. Gibt es Moeglichkeiten die Anzahl der abgebrochenen Spells zu reduzieren oder die Manaregeneration im Kampf zu erhoehen?
Gibt es Erfahrungen von anderen Spielern, ist es solo ueberhaupt machbar?
Lesezeichen