Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dauer bei Bankeinzug?

1. Standard Dauer bei Bankeinzug?

Servus,

Mich würde es mal interessieren wie lange es dauert bis die Gebühr abgebucht wird. Also mal angenommen die Periode geht bis zum 01.12.05. Wann sollte dann ungefähr die Belastung auf meinem Konto vorhanden sein?

Hoffe jemand hat erfahrungswerte.

Vielen Dank.

In diesem Sinne

2. Standard

Hallo breid,

ich kann dich beruhigen: auch wenn am 01.12.05 das Geld noch nicht abgebucht wird, kannst du trotzdem weiterspielen, die lassen sich manchmal viel Zeit mit dem Abbuchen. Bei mir war es glaube ich erst nach zwei Wochen nachdem die Testphase vorbei war.

Grüße
    Grigori

3. Standard

Servus,

vielen Dank Grigori. War nämlich echt verwundert. Meine Freimonat ist nämlich am Freitag den 25.11.2005 abgelaufen. Bis heute hab ich aber
    noch keine Belastung. Noch nichtmal als vorgemerkt. Das verwirrt schon ein wenig.

Aber nochmal kurz ne frage. Sehe ich das richtig das, solange sie noch nicht abgebucht haben, ich meine Subscription weder löschen noch ändern kann?
    Habe nämlich unter "mein Konto" kein Button dafür.

Gruß

4. Standard

Hmm, ich glaube nicht, dass es mit der Abbuchung zusammenhängt. Das Löschen oder Editieren des Accounts geht nur über das Web-Interface, also NICHT über das Launchpad von EQ2. Dazu gibts schon einen Thread hier: Meinen Account bei EQ2 kündigen.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Servus,

naja, ich habe weder über launchpad noch über das Webinterface nen button zum anzeigen/editieren.
    Der Thread auf den Du verweist ist mir bekannt...allerdings ist dieser ja vom 26.05.2005. Und ich dachte vieleicht ist SOE nach knapp 6 Monaten dazu in der Lage mal ne vernünftige methode zu implimentieren das man seine Daten anzeigen bzw. ändern kann.
    Aber anscheinent ist es ja nicht so..

In diesem Sinne