Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: von trial->E2 vollversion ohne gleich zu zahlen (Neuling)

1. Standard von trial->E2 vollversion ohne gleich zu zahlen (Neuling)

nun gut,
    ichhabe mir E2 geholt und auch ein bisschen gespielt und als ich dann beendet hatte, fiel mir auf, dass mein pc immernoch denkt ich spiele die trial!?

ich hab die trial zwar nie gespielt, aus dem grund, dass ich zuerst ein 1.7 MB großes programm, für die E2 trial, runtergeladen habe, dann hab ich mich regestriert und als ich spielen wollte fing das programm an die eigendliche trial runterzuladen (hätte 5 stunden gedauert). wegen meinens beschränkten volumens hab ich das abgebrochen.

so und jetzt weiß ich nicht wie ich das von trial zu E2-vollversion umstelle,
    als ichs versucht habe, musste ich gleich die kreditkarte zücken, aber ich dachte der erste monat ist frei?

Kann mans umstellen und die bezahlungsgeschichten est nach dem ersten monat regeln?
    und noch so nebenbei im Spiel
    ich kann goblisch, was bringt mir denn das?

-bitte schaut über rechtschreibfehler hin
    und danke für die antworten

Standard

Die Vollversion gibts hier:

http://everquest2.station.sony.com/de/install/

Du willst doch ie deutsche Version, oder ?

Deinstalliere vorher der Sicherheit wegen die Trial, bevor du die Vollverion installierst.

Die Datei beinhaltet nur das Launchpad über das dann die restlichen Dateien geladen werden.

Die Zahlungsmethode musst du leider angeben den Freimonat nutzen zu können, dir wird aber erst ab dem zweiten Monat etwas abgebucht.

3. Standard

danke für die schnelle antwort

dann stell ichs mal gleich um

4. Standard

Ich hab dazu auch mal eine Frage:

Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man für EQ2 ?

Doch nicht etwa nur die Kreditkarte oder?

5. Standard

Nein, das wäre ja fies..
    Du kannst entweder angeben, dass du jeden Monat selbst das Geld überweisen willst, was ich dir nicht rate, wenn du länger spielen willst. Du bekommst dann immer eine Nummer zugeschickt, die du bei der Überweisung angeben musst. Du musst auch den exakten Betrag überweisen. 1 cent zu viel und sie ist ungültig. Also es kann schon zu Problemen kommen, wenn man einmal nicht dazu kommt zu überweisen...dann hat man paar Umstände.
    Dann kannst du noch per Einzugsermächtigung zahlen. Dabei gibst du einfach deine Kontodaten an und jeden Monat (oder alle 3 Monate, jede 6 oder jedes Jahr, je nach dem was du willst) wird dann dein Geld abgehoben, ganz problemlos.
    Man kann auch per Kreditkarte zahlen, aber da weiß nicht viel von.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Ich würde sagen die üblichen.

Überweisung
    Kontoeinzug
    Gamecard
    Kreditkarte

Zu beachten gibts vielleicht noch, das nicht alle Accountarten mit jeder Zahlungsart möglich sind. Willst du zum Beispiel den AllAccess Account (enthält 10 statt der normalen 6 Charakterslots und man kann mehrere SOE spiele unter einem Account zusammenfassen) dann geht das nur mit Kreditkarte (anderen Aussagen nach reicht es aber wenn du nur den 1. Monat mit Karte zahlst. Dann kannst du die Zahlungsart wieder umstellen).

Standard

Gehört nach Technik, daher

8. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Gamecard

Wirklich ? *freu*

Noch nie gesehen,wo krieg ich die her ?
    Bei uns im Saturn hab ich sowas nur für WoW gefunden.

Standard

Hallo, die GameCards findest du u.a. bei diesem Anbieter:
    http://www.onlineweltenshop.com

mfg
    Nordwin

10. Standard

Hat da schonmal jemand bestellt ?

Bin bei so eher unbekannten Online-Shops immer etwas skeptisch.