Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trial Frage

Standard Trial Frage

Hallöchen,

Mein erster Post hier, also nicht erschlagen...hab leider keinen entsprechenden Thread im Forum gefunden.

Bin schwer am überlegen ob ich mit EQ2 anfange, da mir EVE Online doch etwas zu langweilig ist

Und zwar würd ich gern wissen wie das mit der Trial Verlängerung funktioniert...muss man sich das komplette Spiel neu kaufen oder kann mans per GTC verlängern? Bei Sinclair Software hab ich "New Account Keys" gesehen, heisst das man kann die Trial mit einem dieser Keys zu einer Vollversion "umwandeln"? Oder is die Trial softwaretechnisch "beschnitten" und man braucht das komplette Spiel?

Danke i.V. & Gruss
    n3on

2. Standard

die trial kannst du irgendwie zur vollversion machen, aber du darfst mich nicht fragen wie genau das geht da ich es noch nicht gebraucht habe. die trial ist auch nach meinem wissen nicht beschränkt vom leistungsumfang her.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hi,

Das die Trial auch gleichzeitig die Vollversion ist, dachte ich mir schon als der mir da 2Gb Daten runtergeladen hat *gg*

Werd mal direkt bei Sinclair fragen was es mit den New Account Keys auf sich hat, die werdens ja hoffentlich wissen.

Danke & Gruss
    n3on