Hallo zusammen.
Also...
Hallo Tatum,Zitat von Tatum
hast du meinen Text überhaupt gelesen, und die Bilder richtig betrachtet? Es geht nicht darum was mir noch fehlt, sondern darum, daß -um bei dem von dir genannten Bild zu bleiben, nämlich EQ2_000000.jpg - neben der Komponente "Feder aus Ulmenholz" die Beschreibung für "Stroma-Öl" auftaucht, wenn ich mit der Maus über das Bild fahre. Verstanden?
Und bzgl. des zweiten Bildes, nämlich EQ2_000001.jpg, verstehe ich deine Aussage nicht!? Wo ist da das falsche Papier? Abgesehen davon ist mir neu, daß ich innerhalb eines Rezeptes falsche Komponenten herstellen kann.Zitat von Tatum
Und vielleicht betrachtest du mal etwas aufmerksamer alle drei Bilder, dann wirst du feststellen, daß Bild EQ2_000000.jpg und Bild EQ2_000001.jpg zwei verschiedene Produkte aufweisen, aber bei beiden an der selben Stelle "Stroma-Öl" aufgelistet steht, obwohl es 1. gar nicht gebraucht wird, und 2. es zwei verschiedene Komponenten sind, um die es geht!
Also, Grigori, wenn das alles NICHTS für dich ist, wenn aufgrund der Tatsache, daß Tooltips falsch sind, und ich, egal was ich craften will, immer dieselbe Komponente mit den entsprechenden Inhalten aufgelistet bekomme, dann scheinst du ja beneidenswert entspannt zu sein. Mich jedenfalls regt es auf, und es nervt mich.Zitat von Grigori
Und, für mich sind es - um deine Worte zu nutzen - "richtige Fehler, die teilweise das Gameplay beeinflussen". Und zwar für mich extrem negativ!
Und ich finde deinen Kommentar:
ziemlich bedenklich, und absolut unangebracht, denn 1. unterstellst du mir damit, ich würde nicht nachdenken, was ja schon beleidigend ist, wobei ich gaube, daß DU nicht das Ausmaß der Problematik, wenn bei allen Rezepten immer dieselben falschen Komponenten aufgelistet werden, egal an welchem Gerät, egal bei welchem Rezept ich arbeite, verstanden hast, und 2. ich nicht die Mitspieler zu einem Aufstand - was für eine Begriffswahl von dir...- anzettel, sondern lediglich deutlich mache, daß ich mir nicht gefallen lasse was SOE mir für mein Geld da präsentiert, und ich denke, daß die Situation ingame anders wäre, würden mehr Spieler sich konstruktiv beschweren, und SOE deutlich machen, daß sie sich nicht alles gefallen lassen!Zitat von Grigori
Das hat für mich nichts, aber auch abslout nichts mit anzetteln zu einem Aufstand zu tun!
Ich finde es ziemlich interessant, daß anscheinend niemand das wirkliche Problem erkennt. Entweder ich habe mich dermaßen unverständlich ausgedrückt, oder es schaut niemand wirklich genau hin.
Um es nochmal klar zu machen:
Ich bekomme immer dieselben Komponenten aufgelistet, egal an welchem Gerät ich stehe, egal, welches Produkt ich herstellen möchte.
Wurde einmal z.B. "Zinn-Schneide" als Komponente dargestellt, erhalte ich an derselben Stelle innerhalb der verschiedenen Rezepte immer "Zinn-Schneide" als Bestandteil, egal ob ich am z.B. Schreibtisch stehe, und egal ob als Bestandteil z.B. Ahorn-Feder daneben steht!
Ist das verständlicher?
Und auch, wenn ich mir -entgegen Grigori´s Meinung über mich- denken kann, daß ich bei einer Spruchrolle Papier benötige, weiß ich noch lange nicht, woraus das Papier besteht, wenn dort, wo das benötigte Papier aufgeführt ist, die Inhaltsstoffe für z.B. "Stroma-Öl" aufgelistet sind!
@Grigori!
Wie also, Grigori, weißt du aus welchen Inhaltsstoffen du dieses, z.B. spezielle Papier der Level 53 Spruchrolle herstellst, wenn du nur die Inhalte von "Stroma-Öl" aufgelistet bekommst?
Wenn du das kannst, ich meine alleine, ohne fremde Hilfe, zeig mir wie es geht, und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!
Ich werde noch einmal drei Bilder anhängen, und sollte es überhaupt jemanden interessieren, dann sollte der/diejenige bitte auch genau hinsehen.
Das Bild Nr. EQ2_000131.jpg zeigt mich am Holztisch, ich habe das Rezept "Troll Wooden Crate" aufgerufen.
Bild Nr. EQ2_000133.jpg, ebenfalls am Holztisch, aber mit dem Rezept "Maple Quilt: Timbercraft".
Schließlich Bild Nr. EQ2_000135.jpg.
Da stehe ich am Nähtisch, und das Rezept ist "Wildleder-Waffenrock".
So, bei allen drei Bildern wird "Zinn-Schneide" als Primärbestandteil - Auflistung angezeigt, wie wohl jeder erkennen kann!
Das bedeutet, ich habe keine chance ein Produkt, ohne entweder erst im Internet nachzusehen oder andere Spieler zu fragen, herzustellen.
@Grigori!
Und bei solchen Mängeln, von denen es ja noch etliche andere gibt, und abgesehen von dem zugesagten, aber nicht eingehaltenen, und meiner Meinung nach wichtigen, "Software komplett Deutsch" Feature, beschwere ich mich weiterhin!
Gruß,
sowatey
Lesezeichen