Hallo zusammen.
Ich möchte wissen, ob jemand dasselbe Problem hat wie ich, bzgl. der
Rezepte.
Ich habe herausgefunden, daß immer in einem Rezept indem es bei den
Bestandteilen Kästchen ohne Bild gibt, und das sind viele, der Name des zuletzt erschienenen Bildes in einem Rezept, welches ich aufgerufen habe, egal an welchem Gerät, und egal von welchem Rezept, genau an der Stelle gezeigt wird, an der ich mit der Maus über das Kästchen ohne Bild fahre!
Um es vielleicht etwas deutlicher zu machen:
Es wird immer bei einem benötigten Primärbestandteil z.B. Zinn-Schneide gezeigt, egal ob in dem Rezept das ich bearbeiten möchte, und an dem Gerät an dem ich arbeite, überhaupt Zinn-Schneide gebraucht wird oder nicht. Und zwar deswegen, weil das letzte Rezept, das ich geöffnet hatte, bei dem als Primäbestandteil Zinn-Schneide vorkam, und es 1 Bild dafür gab, jetzt scheinbar als Grundlage für alle weiteren Rezepte gilt, bei denen bei Primärbestandteil kein Bild existiert! Das gilt genauso für alle anderen Bestandteile! Es ist also so, daß die Bestandteile "hängen" bleiben, und in den nächsten Rezepten die ich bearbeite, bei denen Bestandteile ohne Bild erscheinen, einfach wieder aufgeführt werden!
Kennt das Problem jemand, und wenn ja, hat er / sie eine Lösung dazu?
Abgesehen davon habe ich bei vielen Rezepten das Problem, daß der Name eines Bestandteiles anders ist als der Name und die Auflistung der Inhalte dieses Bestandteiles, wenn ich mit der Maus über das Bild dieses Bestandteiles fahre.
Ist das bei anderen ebenso?
Danke im voraus.
Gruß,
sowatey
Lesezeichen