Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Da soll mal einer sagen, wir wären gleichberechtigt ;)

Standard Da soll mal einer sagen, wir wären gleichberechtigt ;)

Gibt offensichtlich ein noch sehr unbekanntes Video von Vanguard, muss ziemlich gut sein:
    http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...threadid=39381

Nicht so schön ist es aber, wenn man versucht, sich das Gerät anzusehen:
    http://video.google.com/videoplay?do...saga+of+heroes
    Thanks for your interest in Google Video.

Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience
    Um ehrlich zu sein, stört mich das schon ein bisschen ;). Aber immerhin gibt's da paar schöne Bilder.

2. Standard

ja.. da hast du recht.

Aber magst du das Video denn sehen?

Ich hab da noch einen Link. Falls der mal nicht mehr gehen sollte musst mal googeln (vanguard saga of heroes E3 2005+Lycrist) Der Name Lycrist ist ausschlaggebend. ;)

achja.. hier der Link

http://media.putfile.com/Vanguard94

Das Video hat schon was... es zeigt mal wie groß eigentlich die Hafenanlage ist. Aber die Musik finde ich das allerbeste. Achso... das Video kenn ich schon seit ca. 4 Monaten. Es war bisher sehr versteckt gehalten.
    Geändert von Lazer (12.02.2006 um 23:35 Uhr)

Standard

Seltsam, ich hab 'n Problem mit den Farben...alles grün und kaum erkennbar...aber auf jeden Fall danke.

4. Standard

echt? also bei mir stimmen die farben. das Meer absolut blau. Die Mauern der hafenanlage weiss bis sandig. das gras wunderschön saftig grün.

dein monitor oder deine farbeinstellung musst mal verändern. hmm :?

Standard

Ist ein Problem, dass ich öfter beim ansehen direkter Streams über den Internet Explorer habe...es ist nicht so, dass nur die Farben nicht passen, ich kann gar nichts erkennen ;). Naja, Monitor auswechseln wird schwierig bei nem Laptop ;).
    Geändert von Nalim (13.02.2006 um 18:08 Uhr)

Standard

Finde das Video toll, allerdings sieht der Hintergrund so grell und weiß aus. Das liegt jetzt aber nicht an meiner Hardwre bzw. Media Player, sondern am Video selbst. :eye:

7. Standard

Danke für die Information, auch an mir ist dieses Video ganz heimlich vorbeigeschlichen, aber den wachsamen Augen von Nalim kann keiner entkommen

Das google das noch nicht für Deutschland anbietet finde ich ein wenig komisch, auch wenn ich den User-Agent auf englisch umstelle, so meckert google immer noch. Schätze mal, dass die das anhand der IP überprüfen. So sollte es eigentlich reichen, wenn man die Seite über einen US. Proxy aufruft.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde