Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zonen + Technik + PVP + Chargestaltung (Potentieller Neuling hat Fragen)

1. Standard Zonen + Technik + PVP + Chargestaltung (Potentieller Neuling hat Fragen)

ich such schon lange nach einen netten Online-Rollenspiel,
    erst war ich bei WOW aber da gefiel mir nicht, dass ich ständig auf meinen clon gestoßen bin und das das gesamte system des spiel liegt mir wohl einfach nicht.
    Dann hab ich bei SWG reingeschaut und dachte ich hätte endlich das richtige gefunden aber dann kam NGE und damit bin ich nicht zurecht gekommen.

Nun hab ich ein paar fragen zu E2

1. Ist das Land von Everquest 2 ganz begehbar? wie bei WOW?
    oder in zonen eingeteil?

2. kann ich E2 mit meinen system anforderung (fast) ruckelfrei spielen?
    512 RAM
    2,4 GHTZ
    Radion 9800PRO 128MB
    Pentium 4
    glaub das reicht

3. gibt es auch PVP?

4. ich würde ja gern die demo ausprobieren, aber mein internet-volumen ist schon voll und das führt mich zur nächsten frage,
    weiß einer von euch wieviel MB's E2 ungefähr in der stunde verbraucht?

5 kann man den char, wie in SWE, richtig gestalten (nasenlänge, wangenknochen...usw)

bitte seht über die rechtschreibfehler hinweg
    und danke schonmal für antworten

2. Standard

Ein paar fragen kann ich dir davon beantworten.

zu 1. Die Welt ist in zonen eingeteilt.

zu 2. mit 512 MB Ram bist du sehr knapp dabei. Du wirst öfters mal ruckler haben. Mit 1024MB bist du sehr gut dabei und kannst die grafik auch hochstellen.

3. Standard

1. Leider nein. Die Entwickler haben einfach gesagt, dass auf einmal furchtbare Katastrophen passierten und das alta Norrath, wie man es kennt. In so fiese Teile zersprengt wurde. Es gibt einige große Inseln, die du dann auch frei begehen kannst. Leide rkannst du nicht von der Wüste ins Eis laufen.

2. Kommt drauf an auf welcher Grafikeinstellung du spielen willst. Ich würde mir als aller erstes noch 512 MB mehr kaufen, sonst zonst du zu lang. Aber es sollte schon passabel sein bei dir.

3. Ja, eingeschränkt. Du kannst entweder in eine Arena (Im Moment nur Maj´Dul) oder einen Spieler herausfordern. Dieser bekommt dann eine Anfrage, ob er will. Nimmt er an gehts los, wenn nicht dann nicht.

4. Keine Ahnung, aber nicht viel. Ich habe auch eine begrenzte Anzahl von MB, die ich mir monatlich runterladen kann, aber hatte nie Probleme.

5. Ja, es gibt viiiele Möglichkeiten. Genau wie du es beschreibst. Kein Charakter wird so aussehen wie ein anderer, zwar sind die Frisuren oft die gleichen, aber geht man ins Detail wird man mehr Unterschiede finden

Es gibt sogar eine Onlinezeitung

www.norrath-news.de
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Die Menge, die beim Spiel übertragen wird, habe ich jetzt nicht im Kopf, werde aber heute mal gucken, was da so insgesamt über die Leitung gegangen ist. Das macht mir aber nicht so die Sorgen, eher die Updates. Zum einen nach der Installation, fängt er erstmal an alles zu aktualisieren und dann die in Abständen folgenden LiveUpdates. 1GB könnte knapp werden, bei 5GB denke ich gibt es keine Probleme.

Standard

Hallo und herzlich Willkommen!

1.) Nein, leider nicht
    2.) Ja, du solltest Everquest II schon recht gut spielen können
    3.) Ja, allerdings kannst du einem Krieger nicht heimtückisch in den Rücken fallen :könig:
    4.) Ja, die Charaktererstellung ist extrem detailreich. Aber wie Vindourus erwähnte... Hier ein paar Tipps:

Solltest du einen Menschen (Männlich) wählen (Und willst du individuell sein):

Frisuren:

NIEMALS Frisur "Der Wanderer" oder "Der Held" benutzen. Diese Frisuren sind extrem "Mainstream". Was man selten sieht sind Frisuren wie "Der Söldner" oder "Der Handwerker" oder "Gelehrter des Tempels".

Bärte:

Standard sind z.b. "Der Händler" oder "Der Soldat". Selten sieht man "Der Herr der Meere (Einer meiner Lieblingsbärte) oder den Schnauzer.

Aussehen:

Wenn man deinen Charakter nicht so schnell vergessen will, setze bei ihm den "Alter-Regler" etwas höher. Ich kenne z.b. einen Priester "Sardokan" immer noch vom Aussehen her, obwohl ich ihne das letzte mal vor 7 Monaten sah und nie ein Wort mit ihm chattete.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

vielen dank für die antworten

ich werde es mir wahrschienlich holen,

noch so ne frage am rande,

gibt es deutsche server oder server auf denen verhältnissmäßig viele deutsche spielen?

7. Standard

Woah, da hat sich aber jemand gar nicht informiert ^^

Es gibt 2 Deutsche Server:
    Valor und Innovation

Nächstes mal hilft auch die Suche.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

8. Standard

2. eine 512er brauchst du eventuell noch. Dann bist ganz gut ausgestattet wenn du keinen 21er Monitor hast, was dich aber vor laggies nicht ganz schützt wie zb in Gebieten wo extrem viel Spieler rumlaufen zb Hafen Quenos wo sich auch die Glocken und Teppiche zum ADDON befinden (hab fast die selbe Ausstattung wie du bis auf 17er TFT und 1Gig RAM)

4. Hatte auch noch nie Probleme mit dem Datentransfer von EQ2 da dies nur sehr wenig ist und ich 5Gig Volumen habe. Aufpassen muss man ev. nur wenn gewisse große Liveupdates oder auch Addons virtuell runterladet da diese dann schon mal etwas grösser ausfallen und wenn man ein enges Datentransfervolumen (zb 1 oder 2Gig) vom Provider hat dann sollte man ev. überlegen ob mans vor solchen grossen Downloads aufstockt.

9. Standard

ich hols mir dann heute
    und den 2. 512 RAM hol ich mir schon noch
    *freu*

vielleicht sieht man sich auf Valor

10. Standard

Wird mann dich im Game als "Swazi" finden? oder wirst du anders heißen?

Wenn du Fragen im Game hast oder Hilfe brauchst -> /tell ardoron

*verbeugt sich*

Ardoron

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte