Hi Leute,
ich habe mir DoF im Pack mit EQ2 bei Amazon gekauft. Jetzt die frage, sind da die Adventurepacks mit drin ? (Splitpaw)
Hi Leute,
ich habe mir DoF im Pack mit EQ2 bei Amazon gekauft. Jetzt die frage, sind da die Adventurepacks mit drin ? (Splitpaw)
Jupp - alles, was Spaß macht, kostet extra.
Adventurepacks, erweiterte Optionen zu Deiner Charakterdarstellung auf dem SoE-Portal, erweiterte Gildenfunktionen im Portal... hab ich irgendwas vergessen?
Jo, das Spiel, kostet auch extra....................Zitat von Pockets
Zitat von Pockets
War das jetzt Ironie oder ist das wirklich so ? oO ?
Ja, hast du. Erweiterte Charakterslots, Itemdatenbank und Charaktertransfer von einem Server auf den anderen.Zitat von Pockets
Wie funktioniert denn das ganze dann ? Wie komme ich dorthin ?
Danke schon mal für die Antworten..
Starte einfach mal den Client von EQ2, gib Dein Paßwort ein und geh dann auf Kontoinfos...dort hast Du die Möglichkeit 1-4 Features dazu zu erwerben (mehr Chars, erweiterte Gildeninfos usw.). Ein Feature kostet (wenn ich mich richtig entsinne) 99 Cent...alle 4 gibt es dann zum Vorzugspreis von 2.99 Euro...selbstverständlich sind diese Kosten zusätzliche monatliche Gebühren.
Die beiden Adv. Packs kannst Du, wenn Dein Client gestartet ist, durch anklicken des Links, der zu den beiden führt, dort kaufen. Die Kosten dafür sind EINMALIG zu zahlen.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Nein ich meine INGAME, wenn ich mir einb pack gekauft habe..
Aaaah![]()
Sorry...dann also hier die Info für Splitspaw (die Vampirsaga habe ich selber nicht, kann dazu nur sagen, das der/die Eingänge im Nek-Wald sind).
Mit dem Befehl /claim im Chatfenster kannst Du Dir eine Shard abrufen...sobald Du die Donnersteppen betrittst, wird Dir automatisch dazu eine Quest angeboten...diese annehmen.
Reise ziemlich westlich bis zu den Greifenfeldern dort...beim nördlichen (oberen) Greifenfeld steht so ein komisches Gebilde (wenn Du die Shard untersuchst, wird Dir eine Vision davon gezeigt..soll ein Teleporter darstellen). Dieser Teleporter wird von einigen Gnollen bewacht...wenn sie Dich zu fassen bekommen entführen sie Dich...also schnell hinrennen und den Teleporter anklicken..und schwups, bist Du in der ersten und richtigen Instanz. Diese durchspielen, die Rätsel darin lösen...danach wird Dir ein Questupdate gegeben und Du kannst Dich auf den Weg machen Splitspaw zu erforschen.
Viel Spaß dabei wünscht
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen