Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kleine Anleitung zur korrekten Benutzung des ooc

1. Standard

@Pockets:

Zu Deinem Signatursprüchlein fällt mir ein, dass Du
    noch etwas bist - nämlich Weltmeisterin.
    Du bist Papst, Deutschland und Weltmeisterin: Ich beneide
    Dich nicht. Oh ... das bin ich ja auch alles! Hilfeeee!
    Schließe mich Dir an: WIR WOLLEN HIER RAUS!!!

In dieser Welt des ungepflegten Irrsinns nirgends
    sich heimisch fühlend

Oblomov, Möchtegern-Außerirdischer und Pinguin-Sympathisant

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh

Tip 4
    Ihr habt ein persönliches Problem mit einem Mitspieler und wollt ihm mal so richtig die Meinung sagen? Warum das ganze unter sich ausmachen: Laßt den ganzen ooc daran teilhaben. Das öffentliche Beschimpfen anderer Spieler sorgt für Abwechslung und Erheiterung, reges Interesse der Community ist euch sicher. Ruck-zuck habt ihr ein paar nette Leute gefunden, die euch erfreut Beifall klatschen und sich in euren Zwist hineinhängen. So könnt ihr das Chatfenster zur Freude aller mit wichtigen Informationen und für manchen vielleicht neuen Schimpfworten füllen.
    na ja das liegt daran wenn man das über tell macht dan hört ja keiner was für krasse wörter man in seinen jungen jahren doch kennt. (damit beziehe ich mich auf das geistige alter mir ist sehr klar das es 16 jährige gibt die geistig weiter sind als mancher 25 jähriger :p )

gehen wir doch nun einfach etwas näher darauf ein:

meistens wird so ein revierkampf von zwei leets ausgebrochen die um weibchen werben wollen, aber leider ist noch nicht soviel über dieses balz verhalten bekannt, da normalerweise nur balzrufe wie "lol rofl" verwendet werden.

damit wollen die meist paarungswilligen leets zeigen das sie die anführer des rudels sind um so dir aufmerksamkeit der weiblichen leets auf sich zu ziehen.

das ist eine erweiterte form des paarungsverhalten wo normalerweis nur balzrufe wie schon gesagt "lol rofl" während der paarungszeit von sich gegeben werden.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12