Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Valor und Innovation] Geldtausch Valor <--> Inno - wer kann helfen?

1. Standard [Valor und Innovation] Geldtausch Valor <--> Inno - wer kann helfen?

Hallo allerseits!

Ich hätte da ein kleines "Problem" und hoffe, daß mir jemand von euch helfen kann: Ich besitze aus alten Zeiten noch einen Charakter auf Valor (Qeynos), den ich nun in die ewigen Jagdgründe schicken will. Nun habe ich das Problem: Wie bekomme ich ihr Geld von Valor nach Innovation? Es sind zwar keine Unsummen, aber es einfach so aus dem Fenster zu werfen, täte mir doch weh.

Nun meine Frage: Welche nette, vertrauenswürdige Person würde von mir das Geld auf Valor annehmen und mir das Geld auf Innovation wiedergeben?

Vielleicht findet sich ja jemand, der umgekehrt das gleiche Problem hat... oder jemand, der auf beiden Servern ein Krösus ist

Danke schonmal im Voraus!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Huhu !

Habe einen einsamen char auf Valor und viele auf Innovaton.
    Der würd sich evtl schon über etwas Gold freuen

Die Frage ist nur über welche Summen wir da reden ?

Gruß
    Hoagar

4. Standard

Aua... hab ich doch glatt verpeilt, daß man hier nicht nur Helden, sondern auch Bankiers suchen kann?

@ Hoagar:
    Keine Sorge, es sind keine Millionen-Beträge *seufz*, sondern lediglich bescheidene 18 Goldstücke...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Hallo da draußen!

Ist denn niemand da, der mir helfen kann? Wäre schade, wenn ich das Geld in den Gulli spülen müßte...

6. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Hallo da draußen!

Ist denn niemand da, der mir helfen kann? Wäre schade, wenn ich das Geld in den Gulli spülen müßte...
    Jetzt warte halt noch ein paar Tage, bis ich meinen Paladin repariert habe.
    Der hat Asche genug, um den ursprünglich vorgesehenen Tausch vorzunehmen. Darüber würde sich nämlich auch mein noch recht armer Valor-Mönch freuen - die 18, 19 Gold würden dem hervorragend passen. *freu*

lieben Gruß von
    Oblomov (dessen gleichnamiger Wächter leider nicht genug Kohle hat)

7. Standard

Entschuldige... ich wußte ja nicht, daß du einen Handwerker bestellt hast
    Würde mich natürlich übermäßig freuen, wenn es klappt... von wegen nett und vertrauenswürdig, da wäre ich bei dir genau richtig!

8. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Entschuldige... ich wußte ja nicht, daß du einen Handwerker bestellt hast
    Würde mich natürlich übermäßig freuen, wenn es klappt... von wegen nett und vertrauenswürdig, da wäre ich bei dir genau richtig!
    "Handwerker bestellt" wäre unpräzise, aber Fachleute habe ich konsultiert und
    mir Anweisungen aufschreiben lassen.
    Tja, wenn's klappt, kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    Kriegst Kohle gewechselt und ein Paladin höherer Weihe klopft an Deine
    Gildentür, Einlass erbittend.
    In die Waagschale würfe der edle Ritter eine Vielzahl an Büchern, die er allesamt der Gildenbank überantwortete - er hat noch NIE eins zum Verkauf angeboten, alle gesammelt; müssten so etwa 60 sein an der Zahl.

Na, mal abwarten, wie meine beiden Hände (die linke und die rechte linke *schäm*) rumschrauben werden ...

in zaghafter Hoffnung verbleibend
    Oblomov