Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Gilde

1. Standard Suche Gilde

Hallo
    Nachdem ich ein halbes Jahr Pause mit Everquest2 gemacht habe musste ich feststellen das meine alte Gilde nicht mehr exestiert und suche jetzt eine neue freundliche Gilde aus Qynos/Inovation.

Wichtig ist mir dabei das sie recht groß ist und es auch Spieler gibt die auf den ganzen Tag verteilt online sind, denn es kommt öfter vor das ich schon ab 12 Uhr mittags spielen kann oder an anderen Tagen bis 2 Uhr Nachts.

Ich sehe den Sinn einer Gilde in erster Linie darin leichter Gruppen zu finden und Freundschaft zu knüpfen. Bin also nicht unbedingt der ideale Patron der den ganzen Tag damit verbringen will Gildenquests zu machen.

Allerdings bin ich natürlich durchaus gewillt an Terminen wie Gildenquests und Raids mit zu machen.

Bin ein lvl 34 Paladin.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

2. Standard

Hallo Du,

ich bin Mitglied in der Gilde "Die blutroten Adler" und wir sind eigentlich immer auf der Suche nach Verstärkung. Im Moment bestehen wir aus 86 Charaktern verteilt auf 27 Spieler. Unser Durchschnittslevel ist 26 und unser Gildenlevel ist 25. Auch ein schönes Gildenheim mit Crafterraum sowohl Unterstützung durch unsere Handwerker sind vorhanden. Allerdings benutzen wir kein TS.

Eine genaue Übersicht über unsere Charakter gibts hier

Zu unserem Forum kommst Du hier

Schau doch ruhig mal bei uns vorbei und schreib mal ein paar Zeilen in unserem Bewerber-Forum. Oder Du sprichst unsere Gildenleitung (Balinna oder Khehalla) mal ingame an.

3. Standard

Hallo
    ja auf eure Gilde bin ich schon vorher gestoßen, allerdings habe ich gelesen das es sich um eine reine RPG Gilde handelt und das ist nicht mein Ding.

Standard

du kannst dich sonst gerne auch mal an uns wenden

Klick einfach mal das Banner unten in der Sig an oder sprich mich oder Szuan ingame mal an. Wir werden dir dann gerne Fragen beantworten.