Zitat von
Fuco
Hallo Forumers,
ich suche fürs Wochenende Mitstreiter, die mit mir das Erbe für Ghoulfluch zu Ende machen. Ich brauche nur noch Everling im Nek-Schloss (Bafeer). Ich war noch nicht drin, wäre also schön, wenn jemand dabei ist der sich da auskennt. Access zum Schloss hab ich schon.
Könnte auch für die von Interesse sein, die das Erbe Haddes Ohrring haben und das zu Ende machen wollen, da man hier auch den Everling braucht.
Wenn genug Leute zusammen kommen, kann man sich überlegen, ob man auch den Step davor noch macht mit Torig, da ich mir sicher bin, dass den auch noch viele brauchen. Da hab ich aber noch keinen Access.
Aber einer aus dem Raid reicht ja wohl. Da sollte man aber eine vollen Raid haben mit 24 Leuten. Sollten HighLvL dabei sein, sollten die beim letzten Step bei Torig max. auf LvL 40 runter Mentoren müssen, damit alle die den noch brauchen. den auch in Farbe sehen und das Pling bekommen. Den Mob braucht man nicht zu campen, da wie ich weiss dies eine Instanz ist. Man muss halt vorher nur ein paar andere Epic weghauen damit der spawnt. Diese Chars könnten sich dann für Nek zusammen schliessen um den letzten Step zu machen.
Dazu auch eine Frage: Wenn man in Nek stirbt, kann man dann direkt wieder rein, oder muss man eine Zeit lang warten? Hab mal gehört 8h.
Was erwartet einen da? Wie stark sind die Mobs? Wie stark sollte die Truppe mindestens sein? Was ist Everling für ein Mob?
Also wäre nett, wenn ihr in Euren Gilden mal nachfragt, wer den noch braucht. Als Termin könnte ich mir Samstag so gegen 15 Uhr vorstellen, weil manche Abends noch auf die Pirsch wollen, oder halt für die die sonst nix vor haben gegen 21 Uhr.
Fuco/Bafeer
Zu Deinen Fragen:
Timer für das Schloß ist 18 Stunden, aber NUR, wenn man damit begonnen hat die Schwestern des Fürsten zu töten.
Sollte man IM Schloß sterben, dann bitte nicht gleich wild das Knöpfchen drücken...es gibt drei Orte zum Beleben, einer ist auch direkt am Eingang IM Schloß (so bleibt man in der Instanz, wenn man beim Töten der Schwestern gestorben ist und vermeidet den Timer).
Die wichtigen Mobs (Schwestern, Bruder und der Fürst selber) sind Level 34 - 36 ^^^ und Heroic...mit einer vollen Gruppe um Level 30 oder auch nur zu dritt (MT, DD, Heiler), dann aber sollten alle 38 - 40 sein, ist das zu schaffen.
Der Fürst selber ist Level 36^^^ Heroic mit 3 mageren Begleitern...also nicht wirklich ein Problem.
Wenn sich niemand aus der Gruppe dort auskennt, sollte zumindest einer das EQ2-Maptool haben...ist sonst ein Rumgeirre dort.
Noch ein Tip: Vorsicht im 1. Stock beim unteren rechten Turm auf der Karte...dort steht ein dauergemezzeder Epicx2 (glaub Level 42/43)...den Turm bitte von ganz oben betreten, beim runterlaufen über das Treppengeländer springen und schnell in den Keller runter...der Epic ist zwar "angekettet", spellt aber böse um sich, wenn sich wer nähert. Unten ist dann dauch eine der Schwestern zu finden...als Rückweg empfehle ich danach dann den Weg durch den Keller..etwas umständlich, aber sicherer.
Wünsche viel Erfolg und gute Drops
PS: Wenn Du einen Führer brauchst für das Schloß, dann tell am WE Zjestard an (Level 45,999 Warlock^^). Ich mentore zur Not auch...und dann habt ihr das in 1,5 Stunden geschafft.
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen