Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: [Valor/Erbe/Ghoulfluch/Nek-Schloss Everling]

1. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Hmm, leider war das lvl up schneller, jetzt brauch ich kleinere Begleitung und biste sicher, das da ein Rubin drin ist, dachte Nek-Schloss wäre t4 und ich hab da auch noch nie einen Rubin drin gesehen?

Grüße von einem Rubinsuchenden und Preise Verfluchenden
    Ich hatte meinen bisher einzigen Rubin samt einer Hexdoll
    aus Everlings Kiste gelottot.
    Zu diesem Zeitpunkt bin ich auch noch gar nicht in T-5-Gebiete reingekommen - außer Stromtal, aber da habe ich den Rubin definitiv nicht her.

Doch, den Rubin habe ich von Everling, weiß ich doch noch, wie mich damals finstere Blicke der Pick-up-Group-Members taxierten und mir zähneknirschend die Möglichkeiten des Funkeldings mitgeteilt wurden.

Tja, das kleine Ding hat mir genau 1,2 Platin eingebracht ...

stinkreich und bettelarm in sich vereint
    Oblomov

2. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Wegen Ohrring Erbe: im Quest-Buch steht zwar "...ich muss Lord Everling nach dem Ohrring durchsuchen...", das muss man aber nicht wörtlich nehmen. Soweit ich mich daran erinnern kann, kriegt man das "pling" bereits beim Killen von Everling. Nur für das Masken-Erbe muss man danach noch ins Hinterzimmer gehen und dort die Kiste mit der Maske öffnen.

Ob man für die beiden Erbe-Quests (Ohrring und Ghoulfluch) gleichzeitig das Update bekommt, kann ich dir nicht sagen, hab sie alle getrennt gemacht.

Grüße
    Grigori
    Nein, man bekommt das Update leider nur getrennt.

Nein, das Killen Everlings reicht nicht - und das weiß ich nun ganz genau, weil ich Esel seinerzeit nach Everlings Tod
    frohgemut Ruf nach Qeynos machte und mir dann erst einfiel, dass ich den ollen Geist nicht angeklickt hatte. Es gab kein Pling, keinen Questjournal-Eintrag, nur bleischwere Melancholie angesichts der Vorstellung, ein weiteres Mal diese Irren im Schloss aufzustöbern ...

Ich will gar nicht wissen, wie es da drinnen nach LU13 aussieht - die einstigen seehr, seeehr grauen Mobse dürften in neuem grünem Glanz erstrahlen; Spießrutenlauf vorprogrammiert.

bald wieder drinnen
    Oblomov

3. Standard

Das hab ich in einer Update Bemerkung gefunden:

-Das EverQuest II Team

Update-Bemerkungen für den 19. Januar 2005 19.1.2005 9:00 pm PST / 20. Januar 2005 20.1.2005 6:00 am DE 01/19/2005 9:00 pm
    ***Gameplay***

- Schloss Nektulos und die Todesfaust-Zitadelle sind nun zugänglicher für Spieler geworden. Sie können diese Zonen nun 2 Stunden nach einem Misserfolg wieder betreten, sowie 18 Stunden nach einem Erfolg. Bitte bemerken Sie, dass mit "Erfolg" nicht das Bewältigen jeder einzelnen Begegnung in der Zone gemeint ist.

- Schätze sollten nun häufiger in Schloss Nektropos und der Todesfaust-Zitadelle zu finden sein.
    - Das Flammenbollwerk-Ereignis sollte nun korrekt funktionieren. Spieler, die in der Zone sterben, sollten ihre Seelenscherben wiedererlangen können.
    Danach sollte es möglich sein nach 2h wieder ins Schloss zu kommen.
    Gestern waren wir drinn und wir haben angefangen die erste Schwester zu killen. Leider ging das schief. Ich hab mich im Schloss wiederbelebt, wie andere auch. Nur einer nicht, der hat sich dummerweise ausserhalb des Schlosses wiederbelebt und kam nicht mehr rein. Ich nehme an für Ihn galt der Timer von 2h schon. Das komische war aber, das wir dann beschlossen haben auch wieder raus zu gehen, da es keinen Sinn hatte zu viert weiter zu machen. Ich hätte jetzt angenommen ich würde auch nicht wieder rein kommen. Dem war aber nicht so. Ich konnte ohne Probleme wieder rein. Das andere Problem war noch, dass anders als in der Patchnote beschrieben ich meine Seele nicht an der Tür wieder bekommen habe. Die liegt immer noch drin bei Elise im Raum. 2 Seelen habe ich zudem an dem Abend noch in Runny liegen lassen müssen. Damit ist es mir die nächsten drei Tage nicht möglich auch nur einen Schritt aus dem Haus zu machen. Für das Rückkaufen wollen die Händler schon 6g50s von mir für jede meiner Scherben. Das ist mir zu teuer. Aber nicht grad ein Beinbruch. Da kann ich mich mal schön dem craftten widmen das ich sowieso ein bisschen vernachläßigt hab.

Fuco / Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard Nek Schloss ganz einfach?

Zitat Zitat von Fuco
    Das hab ich in einer Update Bemerkung gefunden:
    Ich hab mich im Schloss wiederbelebt, wie andere auch. Nur einer nicht, der hat sich dummerweise ausserhalb des Schlosses wiederbelebt und kam nicht mehr rein. Ich nehme an für Ihn galt der Timer von 2h schon. Das komische war aber, das wir dann beschlossen haben auch wieder raus zu gehen, da es keinen Sinn hatte zu viert weiter zu machen. Ich hätte jetzt angenommen ich würde auch nicht wieder rein kommen. Dem war aber nicht so. Ich konnte ohne Probleme wieder rein. Das andere Problem war noch, dass anders als in der Patchnote beschrieben ich meine Seele nicht an der Tür wieder bekommen habe. Die liegt immer noch drin bei Elise im Raum. 2 Seelen habe ich zudem an dem Abend noch in Runny liegen lassen müssen. Damit ist es mir die nächsten drei Tage nicht möglich auch nur einen Schritt aus dem Haus zu machen.
    Also, ich denke er hatte einfach den Zugang zum Schloß nicht, darum wird er nicht reingekommen sein und da ist definitiv ein Timer von 18h, NACH dem erledigen der ersten Schwester, drauf. Da ihr in Elises Zimmer wart, habt ihr sicher nicht Elise ins Himmelreich geschickt, sondern ihre Zofen euch. Elise steht IMO immer oben auf der Ballustrade in der Mitte und dreht Däumchen, nachdem ihre Zofen erledigt wurden. Und die Seele habe ich auch schon definnitv wieder von der Tür geholt. Also sehr merkwürdig.

Ich kann dem Text jetzt nicht entnehmen, ob ihr alle nochmal ins Schloß gegangen seid, oder nur du?

Na ja, aber ich muss eh nochmal wegen Ghoulfluch rein, wenn du also gehen willst, tell mich an (ab Samstag), wenn ich Zeit habe, komme ich mit.

5. Standard

Cohen,

danke für dein Angebot. Wäre schön, wenn du mitkommst. Wenn dann noch Galvon Tar (Zjestard) mitkommt und den Schloss Führer macht, wäre das echt super. Einen Heiler könnten wir dann aber auch noch gebrauchen.

Welche Zeit würde Dir den passen ?

Fuco/Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

6. Standard

Kleiner Nachtrag zum Thema Nek. Schloss:

Ghoulfluch- und Masken-Erbe kann man definitiv gleichzeitig abschliessen. Wir haben das grade am Wochenende gemacht. Als Lord Everling besiegt wurde, war das Ghoulfluch-Erbe fertig und das Masken-Erbe gilt als abgeschlossen, als wir die Maske aus der Kiste im Hinterzimmer geholt haben. Also, man kann doch noch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ob die beiden Erbe-Quests mit Haddens-Ohrring-Erbe gleichzeitig abschliessbar sind, kann ich leider nicht sagen.

Grüße
    Grigori

7. Standard Dachte ihr würdet tellen:-)

Zitat Zitat von Fuco
    Cohen,

danke für dein Angebot. Wäre schön, wenn du mitkommst. Wenn dann noch Galvon Tar (Zjestard) mitkommt und den Schloss Führer macht, wäre das echt super. Einen Heiler könnten wir dann aber auch noch gebrauchen.

Welche Zeit würde Dir den passen ?

Fuco/Bafeer
    Upps, dachte ihr würdet mich einfach anbimmeln, war abends immer relativ flexibel. Nu ja, wie auch immer, wenn ihr noch Hilfe und einen Führer braucht, bin heute und morgen so ab 21:00 Uhr On. Dann wieder Donnerstag, selbe Zeit.

8. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Upps, dachte ihr würdet mich einfach anbimmeln, war abends immer relativ flexibel. Nu ja, wie auch immer, wenn ihr noch Hilfe und einen Führer braucht, bin heute und morgen so ab 21:00 Uhr On. Dann wieder Donnerstag, selbe Zeit.
    Habe ich gemacht. Habe Ufili in meiner Friendsliste gepackt und habe gesehen das du am Wochenenede Online warst. Hab dich angetellt aber leider kein Feedback bekommen. Haste wohl übersehen. Wer weiß auch was Du gerade gemacht hast. Naja augeschoben ist nicht aufgehoben.

Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

9. Standard Peinlich Peinlich:-)

Zitat Zitat von Fuco
    Habe ich gemacht. Habe Ufili in meiner Friendsliste gepackt und habe gesehen das du am Wochenenede Online warst. Hab dich angetellt aber leider kein Feedback bekommen. Haste wohl übersehen. Wer weiß auch was Du gerade gemacht hast. Naja augeschoben ist nicht aufgehoben.

Bafeer

Ui Ui, Sorry, war ne zeitlang in Cazic Thule, nu ja, und da steht man ein wenig unter Spannung. Werde jetzt besser aufpassen oder ich tell Dich mal an, wenn ich Dich seh.

10. Standard

Brauche noch Torig /Hohlkessel und Everling, bin jeden Sonntag ab 20..30 on.(natürlich auch öfters)

Ich habe einen BErserker der Stufe 41 und würde mich freuen wenn mich jemand zum raid Hohlkessel mitnehmen würde.

Gruß Scary

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte