Hallo,
habe mich mal mit dem Thema innerlich auseinander gesetzt und ich frage mich wie es manche fast schon "Prominente" (will jetzt keine Namen nennen) schaffen haufenweise Platins anzusammeln?
Bin jetzt lvl 51 Zauberer mit dem Main und auf meinen Bankfach befinden sich grade mal 6 müde Platins. *g* Jaja lacht mich nur aus und sagt der arme Schlucker.
Aber auch diese 6 Platin habe ich lange zusammengespart und meistens kaufe ich mir keine irrsinnig teuren (aber guten) Gegenstände beim Makler, sondern sammle rareds selber oder versuch zb "masterloots" selber zu kriegen.
Pferd hab ich mir gekauft (das langsamste, wohnen tu ich noch immer in meinem Zimmer im Weidenwald. :D Trotzdem schaffe ich es nicht auf 50 oder 60p zu kommen so wie manch anderer in meinem Level.
Dann zusätzlich ist das Ganze natürlich sehr deprimierend wenn man nach 20 lvl ca. 6p zusammengespart hat und dort Gegenstände um 3 oder 4p angeboten werden. Wie soll man sich das leisten? Da gibt man sein ganzes Geld für einen Gegenstand aus der zwar vlt. legendär oder sagenumwoben ist
und dann ist das ganze Geld flügge. Und das Haus oder das schnellere Pferd muss wieder mal länger warten. ZUmal seit lu16 noch schwieriger da ich nun fast keine t6 rareds mehr finde...bzw. bis jetzt noch gar keins. :D
Wie machen das manche dass sie so reich werden und trotzdem die beste Ausrüstung haben? Wieviel Leute gibt es die sich die Dinger um mehrere p beim Makler kaufen können? Und wieviel habt ihr auf eurem Bankkonto?
Ach ich weiss noch als ich mit lvl 13 mein erstes Gold zusammen bekam und dachte dass ich mit lvl 30 mein erstes P zusammenbringe (war auch in etwa so) und mit lvl 50 schon in Platins schwimmen werde. Aber ich muss ganz definitiv festellen dass dem nicht so ist....
Das soll jetzt aber kein Thread werden wie mit "ach der arme Rilvan" gebt ihm doch ein bisschen Kleingeld...wobei ich gegen Spenden auch nix einzuwenden hätte. Jaja gebt mir all euer Geld...ich verwalte es.
Lesezeichen