Du hast sicher recht und es ist einfach nur zu spät für mich.
Schließen klingt nach einer guten Idee, die ganze Geschiche gerät mittlerweile etwas aus den Fugen...
Du hast sicher recht und es ist einfach nur zu spät für mich.
Schließen klingt nach einer guten Idee, die ganze Geschiche gerät mittlerweile etwas aus den Fugen...
aah, irgendwie meine ich seit pockets/catrynnah da ist, das die stimmung h*****er wird. aehnlich wie bei der crawl sache. liegt das evtl daran das etwas zu wenig blatt vor den mund genommen wird?
Waldelfen sind die besseren Menschen.
Der Aussage mangelt es an Eindeutigkeit.Zitat von Kilara
Wer nimmt "zu wenig blatt vor den mund"?
Ich finde es völlig normal, dass es in Diskussionen
gelegentlich heftig zur Sache geht. Wer zu zart besaitet
dafür ist, sollte sich mit einer eher passiven Rolle
bescheiden.
Schlimm wird es erst, wenn durch Wiederholung persönlicher Angriffe deutlich wird, dass lediglich
Befindlichkeiten und Ressentiments den Antrieb
für Argumentationen bilden. Letzteres kann man sich
natürlich auch mal einbilden; dann wird's albern.
Bis dato scheint mir das alles noch nicht so gravierend,
dass man sich Sorgen machen müsste; da habe ich in Foren schon anderes erlebt.
zu Gelassenheit und stetem Respekt
vorm Gegenüber rät
Oblomov
Na ja, bringen wir die Sache mal auf den Punkt:
Mit meiner Geburt entstand auch das Ozonloch, kurz darauf nahm das Walsterben um 25% zu, während das Bruttosozialprodukt von Burkina Faso im selben Verhältnis gefallen ist. In nicht allzu ferner Zukunft werden mich die Geschichtsbücher für den dritten Weltkrieg verantwortlich machen. So hat halt jeder sein Kreuz zu tragen.
Im Thread "Wie wird man steinreich..." hab ich gesagt, dass ich mein Zeug so teuer verkaufe, wie ich kann. Und dass ich damit bereits 6p verdient habe, mit drei Charakteren im 20er-Bereich.
Manchen geht das auf den Zentralnerv und es spricht nichts dagegen, dies kund zu tun. Oblomov mag diese Preisgestaltung beispielsweise nicht, kommentiert das entsprechend und die Sache ist gegessen. Mein Privatleben bleibt dabei außen vor, er wird nicht herablassend und wir lieben einander nach wie vor heiß und innig. Okay, das ist etwas dramatisiert, aber Ihr wisst sicher, wie es gemeint ist.
Ich mache das so, er macht es anders - kein Problem, keiner springt der/dem anderen an die Kehle. Ich farme mein Zeug halt für mich ganz allein, für meinen persönlichen Vorteil und zu meinem eigenen Wohl. Wenn es einigen sauer aufstößt, dass ich daran nichts Verwerfliches sehe, dann kann ich das nicht ändern.
Aber bitte, können wir mal was anderes machen, als die Geschichte tagelang breitzutreten? Ich mache das nun mal so - wer bei mir kauft, findet das offenbar nicht weiter schlimm und wer es nicht mag, der kauft eben nix und so macht jeder sein Ding. Für mich ist ein Gegenstand halt immer genau das wert, was jemand dafür bereit ist zu zahlen. Für andere ist das antisozial und ungerecht. Zur kenntnis genommen, abgehakt, abgefressen, akzeptiert. Ich dachte halt, es ging in diesem Thread darum, wie man schnell zu Kohle kommt und nicht darum, wie (un)moralisch bestimmte Verkaufstaktiken sind.
Also der Spruch von Pockets ist ja wohl reiner Joke. Wer sich da angegriffen fühlt, könnte vermutlich bissel am falschen Ort sein.
Desweiteren. Seit wann ist denn "schwul" ne Beleidigung??? Höchstens in ner 5ten Klasse einer Hauptschule oder in Ghettos. Könnte mich genauso einer als Hetero beleidigen!
Also mal wieder runterkommen, ich fand die Sig amüsant, und wegen mir hätte sie bleiben können, ich verstehe Spass und kann auch Ernst von Ironie unterscheiden... soweit^^
Einige meiner besten Freunde sind schwul - was schade ist, weil die idR verdammt gut aussehen. :D
Wer es immer noch nicht kapiert hat, ich bin kein Kerl.
"Schwul" ist für mich sicherlich keine Beleidigung. Ich finde es schade, dass heute viele Kids etwas als "schwul" bezeichnen, wenn sie etwas bescheuert finden.
Was steckt denn meistens hinter solchen Beleidigungen, reiner Neid.
Die sehen besser aus und für die Frauen sind es die besseren Männer.
Da gibts genug unansehnliche und chancenlose Typen die sich äußern müssen ^^
hmm.. wir kommen vom Thema ab :D
Ich bin für ne Gruppenumarmung, das kühlt die Gemüter.
Da das jetzt ziemlich in Richtung OT abdriftet, bitte ich Euch wieder zurück zum Thema zu kommen, oder hier wird geclosed.
Das ganze Thema hat sich mit LU17 doch erledigt.
Rares und Master-Spells dropen jetzt wie Sand am Meer. Wer braucht jetzt noch Platin?
Gehst einen Abend grüne Mobs killen und schwupp... haste alles was du braucht...
Lesezeichen