Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 489101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Wie wird man steinreich bei EQ2?

1. Standard

Ich war mit meinem ersten Char damals bis Level 30 nie beim Broker ( in meiner Unwissenheit ), na und, mir hat nix gefehlt, wusste ja auch von nix.. und Items aus Quests und Kisten gabs genug. Also mal nicht rumheulen wegen Preisen, Sachen zu kaufen ist ne tolle Nebensache, aber fürs Spiel total unwichtig.

Standard

Huhu

spiele nun seit etwa 3 Wochen und kann mich auch nicht so recht beklagen. Gut, Reichtum ist eine ohnehin sehr relative Grösse. Ich gebe mir den Wolfbuff uns renne schneller als Leute zu Pferd. Nettes Gimmick. Ein paar Sachen meiner Loots konnte ich verkaufen und habe nun etwa 15 Goldstücke. Gesammelt und gecraftet habe ich nichts bisher, weil ich mich damit nicht auskenne, mich aber wohl in der nächsten Zeit damit beschäftigen werde.

Bisher komme ich bestens klar, zumal ich auch eine Gilde gefunden habe, in der einem geholfen wird. Manchmal vermisse ich bei einigen so den "Wir"-Effekt. Was bringt einem aller Reichtum, wenn man dann keine Herausforderung mehr hat, etwas erreichen zu wollen?

Standard

hast recht. ich kann mich vom "wir-gefühl" her ueberhaupt nicht beklagen in meiner gilde, und was reichtum angeht - wenns fuer pferd(eigentlich unnoetig), spells und getraenke reicht, was fuer neue ruestung ueberbleibt, ist es genug.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

4. Standard

Vaskor hat da recht. Es wird der Preis aus Sicht der 50er oder 60er so dargestellt dass er damit noch was anfangen kann aber nur dass das für den 15er vlt. noch viel Geld ist wird oftmals vergessen bzw. unterschätzt.

Gracjanski, mein Twink kann sich auch einiges problemlos leisten und wenn nicht gäbe es ja noch meinen 55er Main. So sind nun mal die Gedankengänge der Leute die bereits mehr Chars haben, was sich und das ist nicht abstreitbar, teilweise schlecht auf den Markt auswirkt. Darum wärs besser & gerechter wenn man das Geld oder andere Sachen nicht so extrem hin- und hertauschen kann.
    Hm Gracjanski lassen wir das Wort a- und sozial mal weg ok? Wenn du einen Gegenstand kaufen willst der bei allen anderen 5p kostet und bei einen anderen nur 2,5p, dann freust du dich sicherlich auch darüber. Somit wäre es für dich in diesen Falle in Ordnung oder? Und für den 15er macht das genausoviel unterschied ob der Gegenstand 2g oder nur 20s oder 40s kostet!

Glad, ja weil eine 2 Klassengesellschaft erzeugt wird (Twinks und Newbies). Twinks sind klar im Vorteil gegenüber Newbies. Ich bin für ein Spiel wo alle die selben Chancen bereits ab Anfang haben.
    ...was wieder viel Zeit erfordert (zb Farmen in Eichenmystwald).
    Ich sehe mich nicht als Heuler da es mir mit meinen Main sehr gut geht und ich eine sehr gute Ausrüstung (Legendaries + Fableds, das Meiste nicht beim Makler gekauft), Pferd, Wohnung, Einrichtung usw. habe. Ich finde es nur im Bezug auf die Newbies sehr unfair. Und best. Preise für best. Dinge beim Makler sind für meinen Teil nicht ok, daher kaufe ich sie auch nicht.

Cynnigg, ich hoffe du sprichst damit nicht mich an denn ich habe vieles was mein Herz begehrt und ich habe auch keine finanziellen Probleme in EQ2. Die hätte ich würde ich Grosseinkäufe von Legendaries + Fableds beim Makler machen. Hast du bereits den ganzen Thread gelesen?
    Zum Anderen...wir haben verschiedene Ansichten. ;)
    Ich möchte jetzt nicht noch ein 3. Mal meine Meinung verbreiten, ich habe es bereits getan und folgend steht fest dass ich damit nicht alleine dastehe...dass du oder ein paar andere eine andere Auffassung haben ist klar, das ist der Stoff einer guten Diskussion.

5. Standard

@Fuco
    Tja, manche sind Crafter,
    ich war Stufe 28 Paladin und 33 Zimmerfrau als ich mein Pferd kaufte.
    Ich hab 2-3 Ikeas beim Brooker dafür verkauft.
    Aber ich hab mein Pferd
    Ich crafte, ich hab Geld,
    meine Zweitcharaktere craften, sie haben Geld.

Eure Sorgen, nicht meine,
    ich arbeite für mein Geld

6. Standard

Ich bin auch erst lvl 31 und hab schon meine 3 Platin. Das Rezept ist echt craften und dann klug verkaufen.

7. Standard

Moin,

das ist eigentlich von mehren Faktoren abhängig.
    Ich habe nen lvl 48 wizzi und ca 15 p.
    Zusätzlich nochmal die Belohnungen aus den erbe quest und ein paar gesammelte master spells. mit denen ich sicherlich nochmal auf 10 p komme.
    Am meisten Geld bekommt man durch raids oder farmen. (was ich natürlich nie mache)

Mfg TiGGeR

8. Standard Ihr wisst doch wo die Wurzeln stehn

Zitat Zitat von calardan
    kann mir mal wer erklären wie man verdammt nochmal dieses t2 knollen zeugs aus commonlands für 5 SIBLER verticken kann?
    ganz einfach: .
    Es ist meine Freizeit, war es mein Gold das ich in grösseren Vault investiere und meine Maus die sich abnutzt wenn ich auf die Wurzel klicke.Ich bezahle nicht Geld für meinen Account damit andere Leute den Wert meines Lebens in Kupfer aufwiegen.
    Mir ist es Egal ob jemand mit nem Teppich rumflattert oder ne teure Bude in der Stadt hat. Was geht das mich eigentlich an? Hab ich dadurch einen Nachteil wenn ein Ritter auf seinem Pferd an mir vorüber reitet ?
    Es macht das Stadbild autentischer, wenn nicht alle auf dem gleichen Niveau sind, eben Mittelalterfeeling und wunderbar wenn langfristig noch ein Ziel vorhanden ist.
    In jeden Rollenspiel fängt man klein an und wurschtelt sich nach oben.

Die böse Seite hab ich auf Valor angefangen und geniesse die Zeit als kleiner Char, erkunde die welt mit sehr oft abgestellter Kampf-XP, weil das leveln mir zu schnell geht und ich mich mit lvl 60 char an Abenteuer und Orte erinnern will.

9. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    Essen und Trinken ist recht teuer und da ichs mir als Tank nicht rausnehmen will durch fehlendes Mana Aggro zu verlieren und der Gruppe so Dept bescheren würde, kauf ich da auch nur das Beste.
    hihi naja die zeiten sind vorbei, adeeeee gruppendebt *grins*
    ich selbst hab ja eher die zeit nach dem release gespielt, ohne münzloot bei monstern, die zeit wo community geschimpft hat wenn etwas für über 1p im broker drin war, zu meiner zeit hatten eigentlich nur crafter und farmer richtig gutes geld, die anderen sparten auf ihre adepts und verloren halt von einem tag auf den anderen wieder alles wenn sie sich mal was geleistet haben
    bin mal gespannt wie leicht jetzt nach meiner rückkehr ich das geldmachen empfinde, aber mich würd interessieren wo man schön adepts farmen kann und master kisten?
    so mit lvl 20 ca

10. Standard

Zitat Zitat von Schwarzblut
    ... master kisten?
    so mit lvl 20 ca
    Splitpaw.

Gruß
    Oblomov

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 489101112131415 LetzteLetzte