Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wetter

1. Standard Wetter

hi,

Habe heute morgen erste mal gesehen das es regnet
    wolte mal fragen wie oft sowas kommt?
    und gibt es auch noch was anderes? z.b. schnee oder so? ^^

ahja ich findet immer so viele Pelze, was kann ich mit denen machen?

ich danke für antworten

2. Standard

Gute Frage..wie oft regnet es? Glaube es regnet einfach ;). Wie das zustande kommt, keine Ahnung.

Pelze? Von Tieren? Die kannst du
    1. Im Handwerk benutzen

2. Verkaufen
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Gute Frage..wie oft regnet es? Glaube es regnet einfach ;). Wie das zustande kommt, keine Ahnung.

Pelze? Von Tieren? Die kannst du
    1. Im Handwerk benutzen

2. Verkaufen
    Ich finde den Regen fatal - jedenfalls für meine Grafik!
    Selbst im Handwerkskeller wird das Bild leicht milchig, wenn es "oben" schüttet.
    Bleibt mir vom Leib mit Schnee! Wer Schnee will, soll nach Immerfrost. Oder wollt ihr, dass sich unsere leicht bekleideten Elfenmädels eine Blasenentzündung holen?

Verkaufen? Aber nur über Broker für'n Appel und 'n Ei. Es
    sei denn, sie sind nicht "Non value". Dann ab zum NPC in den Crafterkeller des Vertrauens!

Am Anfang konnte man sich in Norrath noch auf das Wetter verlassen:
    Qeynos eitel Sonnenschein, Freihafen bewölkt bis regnerisch. Aber dank einer Intrige zwischen den Magiergilden beider Städte kriegen jetzt unsere Blechdosen
    rostige Rüstungen. Ich habe schon immer gesagt, man solle diesen Fingerwacklern nicht trauen. Aber auf uns Barbaren hört ja niemand; von unseren Nachbarn in Grausteinhof, den Zwergen, mal abgesehen.

ohnehin mondsüchtig
    Oblomov

4. Standard

weis noch jemmand was dazu?

und noch eine frage kann man den verräterquest nur aus freihafen machen?

5. Standard

Mal regent's, mal regnet's nicht, mal ist es bewölkt, mal sonnig. Wie im richtigen Leben. Schnee gibt's nur in bestimmten Gegenden, wurde aber noch nie in Qeynos/Freeport gesehen.

Verrat kannst Du gegen beide Hauptstädte begehen, allerdings muss das zwischen Level 10 und 17 geschehen, sonst geht's nicht mehr.

6. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Verrat kannst Du gegen beide Hauptstädte begehen, allerdings muss das zwischen Level 10 und 17 geschehen, sonst geht's nicht mehr.
    10? Nee, ich glaube, das geht erst ab Level 13 oder 14.

Sollte es demnächst auch Schnee in Norrath außerhalb von
    Immerfrost geben, kriegt mich keiner mehr aus dem
    wohlig-warmen Crafterkeller.

der verweichlichte Barbar
    Oblomov

Standard

neulich warn schweres Gewitter in Quenos

8. Standard

Stimmt, Gewitter schliesst der Wettercocktail ebenfalls ein.

Die Verräterquest kannst Du tatsächlich schon ab Level 10 holen, allerdings hast Du dann wenig bis keine Aussicht auf Erfolg. ;)

9. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Die Verräterquest kannst Du tatsächlich schon ab Level 10 holen, allerdings hast Du dann wenig bis keine Aussicht auf Erfolg. ;)
    Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass meine Spielpausen zu lang geraten. Diese Änderung ist mir
    augenscheinlich ebenso entgangen wie die einiger Quests.
    Letzte Woche rannte ich in einer Instanz rum auf der Suche nach einem Named. Tja, ein Blick in Ogaming hätte
    mir gezeigt, dass der gar nicht mehr existiert und durch einen anderen ersetzt wurde.

Am besten wäre es, alle Chars zu löschen und von vorne anzufangen ...

Ich würde sowieso am liebsten gar nicht die Anfängerinsel verlassen. Da ist es sooo schön!
    Und Regen gibt's dort auch keinen, um wieder on topic zu stammeln.

irgendwie ... nun ja ... irgendwie ...hmm... der Schneeregen macht mich depressiv
    Oblomov

10. Standard

Stimmt, auf N00b-Island regnet es irgendwie nie. Ist vielleicht auch besser so, denn wenn dort viele Spieler sind, wäre das vermutlich katastrophal - die Performance-Einbrüche sind da nicht selten so schlimm wie in Qeynos selbst.

Ich bin übrigens gerade eben aufgestanden und es hat 15cm Neuschnee! Soooo cool!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte