Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fehler beim einloggen

1. Standard fehler beim einloggen

Also ich habe mir im märz das spiel gekauft und bis jetzt pause gemacht.

Ich habe es nun wieder installiert, wollte mic heinloggen und dann stand da sie sind nicht regestriert...abonieren oder shcliessen. Ich habe dann das abonieren angeklickt und habe nocheinmal iengetsellt wie ich bezahlen möchte und über wlechen zeitraum. Dann habe ic hmic hangemeldet und konnte wieder spielen. Nun habe ic hkurz pause gemacht vlt. 1 std und jetzt steht da wieder wenn ich mic heinloggen will, nicht registriert abonieren.... Nur jetzt kann ich nicht mehr die zahlungs usw aussuchen und wenn ich da auf registrationsschlüssel eingeben gehe und in eingebe steht dort, dass dieser key schon ein konto hat bzw regestriert ist. Is ja auch klar schliesslic hhabe ich mic hdamit im märz registriert.
    Nur leider kommt diese meldung jetzt immer und ich komme halt net mehr ins eq rein.

Vlt kann mri da einer weiter helfen.

MFg veritaz

Standard

Über welche Zahlungsweise hast du bezahlt?
    Kreditkarte und Gametimecodes sind natürlich Zahlungsoptionen über die man sofort wieder freigeschalten wird, bei Banküberweisung (ELV) oder ähnlichem siehts natürlich anders aus.

Sieh doch mal direkt hier nach wie der Status deines EQ2-Accounts ist
    https://secure.station.sony.com/eq2/...criptionList.m

3. Standard

habe einzug aber ich konnte ja direkt da wieder spielen da stand dings is aktive nur dann anch einer stunde stand da wieder vorzeitig abgelaufen aber die nächste buchungs frist is im dezember 23.